Lachgummi hat geschrieben:Guten Morgen aus dem Allgäu, wo man heute morgen einen wunderschönen Sonnenaufgang in schneeweißer Landschaft erleben durfte.
Da steht man doch gerne auf (um 8.15h)
Hey, wir sind zur gleichen Zeit aufgestanden
Lachgummi hat geschrieben:Guten Morgen aus dem Allgäu, wo man heute morgen einen wunderschönen Sonnenaufgang in schneeweißer Landschaft erleben durfte.
Ralle hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Guten Morgen aus dem Allgäu, wo man heute morgen einen wunderschönen Sonnenaufgang in schneeweißer Landschaft erleben durfte.
Ralle hat geschrieben:Bei Dir wirds auch immer früher, Morgen
Ralle hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Guten Morgen aus dem Allgäu, wo man heute morgen einen wunderschönen Sonnenaufgang in schneeweißer Landschaft erleben durfte.
Lachgummi hat geschrieben:Aber ich habe erst nach 0:00h meinen letzten Gute-Nacht-Gruß gepostet. Da warst du doch schon längst in der Heia.
Du darfst mich ruhig HELD DER ARBEIT nennen.
Ralle hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Aber ich habe erst nach 0:00h meinen letzten Gute-Nacht-Gruß gepostet. Da warst du doch schon längst in der Heia.
Du darfst mich ruhig HELD DER ARBEIT nennen.
Ich definiere mich aber auch nicht dadurch wann ich beginne und wann ich aufhöre zu posten, Du Held der Arbeit und der Tastatur

Smarty hat geschrieben:Schneeeeeee in Frankfurt![]()
Guten Morgen

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste