Und habe ich irgendetwas gegen Bayern gesagt? Kann mich nicht erinnern. Das ist eine schöne Gegernd, lecker Essen, Ordnung im Land u.v.m.!

Also liebr Jörg, stelle bitte nicht solche Behauptungen auf. Was sollen denn die Leute von mir denken

Norbert K. hat geschrieben:Was ist ein "Gehfrei"Ich kenn nur "Rohrfrei"
Und habe ich irgendetwas gegen Bayern gesagt? Kann mich nicht erinnern. Das ist eine schöne Gegernd, lecker Essen, Ordnung im Land u.v.m.!![]()
Also liebr Jörg, stelle bitte nicht solche Behauptungen auf. Was sollen denn die Leute von mir denken![]()
Mohikaner76 hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Was ist ein "Gehfrei"Ich kenn nur "Rohrfrei"
Und habe ich irgendetwas gegen Bayern gesagt? Kann mich nicht erinnern. Das ist eine schöne Gegernd, lecker Essen, Ordnung im Land u.v.m.!![]()
Also liebr Jörg, stelle bitte nicht solche Behauptungen auf. Was sollen denn die Leute von mir denken![]()
vermutlich meint der Jörgi einen Rollator. Damit kennt er sich aus, den braucht er nach dem Mittagessen auch immer
Uwe59 hat geschrieben:@ Norbert K.
Ich werd dich mal ein bißchen unterstützen![]()
Maze hat geschrieben:will hier einer zum FCBayern-Fan konvertieren ?![]()
sind die Klapsmühlen voll oder wen hat was geritten ?![]()
................ zieht den Bayern die Lederhosen aus ........................ so schaut's aus, Burschn
Maze hat geschrieben:will hier einer zum FCBayern-Fan konvertieren ?![]()
sind die Klapsmühlen voll oder wen hat was geritten ?![]()
................ zieht den Bayern die Lederhosen aus ........................ so schaut's aus, Burschn
Hirsch hat geschrieben:Maze hat geschrieben:will hier einer zum FCBayern-Fan konvertieren ?![]()
sind die Klapsmühlen voll oder wen hat was geritten ?
Wer bist du denn? Hast du dich schon vorgestellt? Ab in den Vorstellungs-Fred!
tstststs...will da mit den Großen im Fußball mitreden, das Greenhorn.![]()
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Maze hat geschrieben:will hier einer zum FCBayern-Fan konvertieren ?![]()
sind die Klapsmühlen voll oder wen hat was geritten ?
Wer bist du denn? Hast du dich schon vorgestellt? Ab in den Vorstellungs-Fred!
tstststs...will da mit den Großen im Fußball mitreden, das Greenhorn.![]()
du tust gerade so, als ob der Fußball in Bayern erfunden wurde. Wir spielten schon mit dem Ball, da habt ihr noch
auf allen Vieren das Wasser aus dem Tümpel gesoffen. So schaut's aus, Burschn
Hirsch hat geschrieben:Hallo Maze,
um so beachtlicher sind die späteren Leistungen des FCB zu bewerten: Später einsteigen und dann die ewige Tabelle haushoch anführen. Von den ganzen Titeln ganz zu schweigen.
Hirsch hat geschrieben:Mal sehen was sie heute Abend machen?
Hirsch hat geschrieben:Ach ja Maze: Nochmals vielen Dank an den VFB für die Ausbildung vom Gomezle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste