Flying Dutchman hat geschrieben:War gutes Wetter heute!
Ja genau

Gruß Andreas
Sent from my iPad using Tapatalk
Flying Dutchman hat geschrieben:War gutes Wetter heute!
UU80 hat geschrieben:Da ein Kollege von mir meinte, wir müssten mal ne Runde drehen, brauchte er mich nicht lange zu überreden.
Mittags frei gemacht und ein paar Stunden durch die Eifel gefahren. War absolut klasse!
Leider ist jetzt die Rückkehr des Winters für nächste Woche vorhergesagt...
Hirsch hat geschrieben:UU80 hat geschrieben:Da ein Kollege von mir meinte, wir müssten mal ne Runde drehen, brauchte er mich nicht lange zu überreden.
Mittags frei gemacht und ein paar Stunden durch die Eifel gefahren. War absolut klasse!
Leider ist jetzt die Rückkehr des Winters für nächste Woche vorhergesagt...
Mag ja sein aber die Erfahrung zeigt, dass so ein später Wettereinbruch nicht lange anhält und der Schnee nicht liegen bleibt. Daher Kopf hoch, übernächste Woche sieht alles wieder ganz anders aus.![]()
![]()
Euer Wetter-Hirsch
Wogenwolf hat geschrieben:Am Sonntag Kälteeinbruch mit 15cm Neuschnee!!!!!
Norbert K. hat geschrieben:Mmmmhhh, ja, ist zwar jetzt nicht so doll, aber zumindest konnte ich die ersten 500 km schon mal bei herrlichem Wetter zurücklegen. War schon mal ein schöner Vorgeschmack auf die Saison.
Norbert K. hat geschrieben:Mittwoch nach Lingen zu meinem. Anschließend durchs Emsland und Münsterland wieder zurück. Donnerstag zu Möhne und dann noch mal ins Münsterland. War schon gutes Fahren möglich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste