Rennkucki hat geschrieben:und das mit dem Feigling habe ich garnicht gelesen, hab ich weggeschaut![]()
dann ist es ja so angekommen wie gemeint

Rennkucki hat geschrieben:und das mit dem Feigling habe ich garnicht gelesen, hab ich weggeschaut![]()
Valensino hat geschrieben:Armer Bugi.
Als Bürger ist es immer wieder ein gutes Gefühl, wenn besonders wichtige Geschwindigkeitsbegrenzungen besonders nachdrücklich kontrolliert werden.
gorash hat geschrieben:ja da gibts was frag mal beim anwalt nach
Ein Richter am Amtsgericht Herford könnte jetzt ein folgenschweres Urteil in Sachen Geschwindigkeitsmessung per "Laserpistole" gefällt haben. Im besagten Fall ging es um einen Autofahrer, der angeblich in einer Tempo-30-Zone mit 51 km/h gemessen wurde. Dafür erhielt er ein Bußgeld in Höhe von 50 Euro und einen Punkt in Flensburg.
Dagegen klagte der Autofahrer. Der ausschlaggebende Punkt bei der Sache war, dass kein Beweisfoto gemacht wurde und somit nicht auszuschließen sei, dass ein anderes leicht versetzt fahrendes Fahrzeug angepeilt wurde. Die Polizei, so der Richter, hätte es versäumt, eine Digitalkamera einzusetzen, um so beweisen zu können, dass auch das richtige Fahrzeug gemessen wurde. Quelle: rp-online.de
Thomas hat geschrieben:Also ich find es ja richtig, dass die Raser erbarmungslos aus dem Verkehr gezogen werden.
Wenn ich daran denke, wie ich zuletzt unterwegs war, könnt ich kotzen!
Raifi hat geschrieben:die Frage hierzu ist doch eigentlich, ob nach dem Motto "den ersten beißen die Hunde" ...
KR hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:die Frage hierzu ist doch eigentlich, ob nach dem Motto "den ersten beißen die Hunde" ...
Bugi könnte doch sagen:
Ich fühlte mich verfolgt, gehetzt bedroht sogar.
Sah schon mein eigen Leben in Gefahr.
Wollt rennen, fliehen schnell wie der Wind
Um zu retten was zu retten ging.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste