Wie oft seid Ihr...

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Ralle » 23.10.2008, 12:27

Gern geschehen :wink: :lol:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Harryholder » 23.10.2008, 13:18

Ralle hat geschrieben:Sebastian, pack aus. 5 mal, oder mehr?

Wie gesagt nur einmal... Aber so viele Blitzer und Laserpistolen aus der Nähe begutachtet... ;)
Imm Glück gehabt, dass freundliche entgegenkommende Biker mich rechtzeitig gewarnt haben :lol:
Harryholder

Beitragvon road-runner » 23.10.2008, 13:28

Harryholder hat geschrieben:

Wie gesagt nur einmal... Aber so viele Blitzer und Laserpistolen aus der Nähe begutachtet... ;)
Imm Glück gehabt, dass freundliche entgegenkommende Biker mich rechtzeitig gewarnt haben :lol:

Komm Harry, gibs doch zu:

Du sitzt im Knast. :lol: :lol: :lol: :lol:
---------
RR Andy
road-runner

Beitragvon maxe » 23.10.2008, 13:40

road-runner hat geschrieben:

schmarn :lol: in bayern ziehen die gleich das moped ein :-)
Edward aus Twilight ist kein Vampir!
er isst keine Menschen, er lebt im Wald
und er glitzert... Edward ist eine Fee!
maxe

Beitragvon Harryholder » 23.10.2008, 14:27

Was ist denn hier los?! :shock:
Sitz noch nicht im Knast... Und das hab ich eigentlich auch ned vor...
Bin ich etwa der einzige der stets zu schnell dran ist?!
Das ist wieder ein Thema.... :lol: :lol: :lol:
Harryholder

Beitragvon Helmut » 23.10.2008, 14:29

Harryholder hat geschrieben:[Was ist denn hier los?! :shock:
Sitz noch nicht im Knast...

Man mach sich halt Sorgen!
Wer weiß wie in Bolivien Geschwindigkeitsübertretungen geahndet werden! :mrgreen:
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Ralle » 23.10.2008, 14:50

Harryholder hat geschrieben:Bin ich etwa der einzige der stets zu schnell dran ist?!

Scheinbar, fahr Du so vorschriftsmäßig wie wir, dann is alles OK.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Beitragvon Harryholder » 23.10.2008, 14:58

Ralle hat geschrieben:
Harryholder hat geschrieben:Bin ich etwa der einzige der stets zu schnell dran ist?!

Scheinbar, fahr Du so vorschriftsmäßig wie wir, dann is alles OK.

DU!!!!!!! :shock: :shock: :shock:
Musste meine Maschine dermassen hernehmen an der Löwenplatte :D
Harryholder

Beitragvon Ralle » 23.10.2008, 15:02

Ja, weil sie falsch geparkt war. Das davor und danach war doch ganz gemütlich.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Beitragvon Harryholder » 23.10.2008, 15:05

Ralle hat geschrieben:Ja, weil sie falsch geparkt war. Das davor und danach war doch ganz gemütlich.

Kaffeefahrt! Aber vorschriftsmäßig?! :roll:
Harryholder

Beitragvon Ralle » 23.10.2008, 15:13

Freut mich daß Du das auch so siehst. :wink:

Hast die Mail bekommen?
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Beitragvon gorash » 23.10.2008, 19:45

sebastian war immer mit dem Fahrrad unterwegs :D
Mathias oder wie wir in bayern sagen Hias
gorash

Beitragvon martin1200 » 23.10.2008, 22:56

Viermal

1. für vier Wochen angehalten wegen 85 bei 50

2. Will ich nie wieder erleben:

Eine Woche nachdem ich den Schein wieder hatte, bin ich mit meinem Sohn hinten drauf über die Rangierbahnhofüberführung gefahren. Das ist eine vierspurige Kuppe mit Straßenbahn in der Mitte und insgeamt ca. 500m lang. Weiit und breit kein Auto. Also Gas und hinauf, auf der anderen Seite kommt eine Zone 30, davor habe ich wieder abgebremst, ich wollte ja meinen Schein nicht verlieren. Da haut mir mein Sohn in die Seite. Im Rückspiegel ist Blaulicht zu erkennen. Jetzt ist der Schein für ein halbes Jahr weg, und die S wird zu Gunsten von Aktion Sorgenkind versteigert, dachte ich. Die freundlichen Helfer setzten sich vor mich und stiegen aus. "Wie schnell fahrn wir denn in der Stadt?" 50 war meine kleinlaute Antwort. "Wir sind 120 gefahren um Ihnen hinterherzukommen". Dann erklärte er mir, daß beim Nachfahren 20% abgezogen werden, und er das auch so zu Protokoll geben wird. Mit meinen Papieren sind sie dann zu ihrem Auto gegangen.
Mein Sohn sagte, er habe den Blaulichtschein auf der Rückseite meines Helmes gesehen, als er mich anstieß. Wo die hergekommen sind, konnten wir beide nicht herausfinden.
Nach endlos langem Warten kamen die beiden wieder zurück. Der eine murmelte etwas won Nachfahrstrecke zu kurz, und fahren sie halt nicht zu schnell. Dann wollte er noch meine Telefonnummer, weil er mich dann die nächsten Tage noch nal anruft (hat er nicht). Dann sind sie in ihr Auto und mit Blaulicht weitergefahren. Durch die Kuppe konnten die mich zwar entschwinden sehen, aber als sie mich dann wieder sahen, war ich schon wieder langsam.
Seitdem versuche ich in der Stadt nicht mehr als 20 zu schnell zu fahren. Hätten sie es darauf ankommen lassen, wären meine Karten bei der Vorgeschichte denkbar schlecht gewesen. Den Schein verlor ich 6 Wochen vorher genau auf der anderen Staßenseite.

3. Gelasert bei 65 km/h von einem Ausbilder, befragt von zwei Jungpolizeifrauen. War ganz nett.

4. Das war ganz entspannt:

Während unseres Umzuges bin ich eines Abends total verdreckt und müde von unserer alten Wohnung zum neuen Haus gefahren. Es regnete leicht, und da kann man meinen alten Omega leicht zum Schleudern bringen. Auf einer großen Kreuzung (ohne Menschen, ohne Fahrzeuge) habe ich das auch gemacht, den Wagen sauber abgefangen und mit 60 weitergefahren. Plötzlich schaut doch so eine hübsche Polizistin auf der linken Spur zu mir rüber! Ich pass echt nicht mehr richtig auf. Wo die wohl herkamen. Das Auto lässt sich zurückfallen und ...Blaulicht. Rechts ran und ausgestiegen. Ich habe keine Papiere dabei Haben Sie wenigstens eine Scheckkarte? Nein nichts. Haben Sie was getrunken? Nein. Haben Sie etwas gegen einen Alkoholtest? Nein. Blasen Sie mal darein. Oh, sie haben ja doch was getrunken! Ja, aber nur ein leichtes Bier, da könne ja höchsten 0,1 stehen. Er hat nichts mehr gesagt. Dann als nächstes: Haben Sie Drogen genommen? Nein. Er wollte mir in die Augen leuchten, das ging aber wegen des Blaulichtes nicht. So sind wir in den nächsten Hauseingang. Da ging das. Ich sah wohl sehr müde aus. Wannn sind sie heute afgestanden? Um Acht. Was machen wir denn jetzt?
Ich musste den Kopf in den Nacken legen und dreißig Sekunden abschätzen. Bei 23 war ich fertig. Anscheinend reichte es trotzdem für "clean". Jetzt das übliche Zurückziehen (diesmal ohne Papiere) ins Auto. Nach fünf Minuten kam die Schöne aus dem Auto, gab mir einen Zettel und sagte, das mit dem Geld lassen wir heute, ich soll in den nächsten Tagen meine Papiere vorzeigen und nicht mehr so schnell um die Kurven fahren.

Bei allen diesen Kontrollen und auch bei allen früheren hatte ich nie Probleme mit den Ordnungshütern. Alle waren letztlich nett und freundlich, natürlich nur soweit, wie ihr Beruf das zulässt.

Trotzdem habe ich vorerst mal für ein paar Jahre genug :wink:

Martin
martin1200

Motorrad: K1200S 2005

Beitragvon Merlin » 23.10.2008, 23:03

Seit 7 Jahren noch nie!

MfG Andy (der immer nach StVO fährt) :lol:
mfG Andy
Merlin

Motorrad: F800GS Adventure

Beitragvon Ralle » 24.10.2008, 08:46

Mensch Martin, Du hast erstens richtig Dusel (bis auf das 1.mal) und zum zweiten ne unheimliche Anziehungskraft auf weibliche Staatsdienerinnen, stell ich gerade fest. :wink:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic