Ich bin erschüttert....

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Rennkucki » 16.03.2009, 09:14

Trimmer hat geschrieben:Unglaublich, was die für Sorgen haben! :evil: :roll:

Familie behält sich rechtliche Schritte vor :shock:

"Es gab keine psychotherapeutische Behandlung des Jungen", sagte Anwalt Bächle. Ambulante Behandlungen seien etwas ganz anderes als eine Psychotherapie. Die Eltern ziehen nun rechtliche Maßnahmen in Betracht. "Wir erwägen, strafrechtliche Schritte gegen den Arzt einzuleiten. Er hat seine Schweigepflicht gebrochen", sagte der Rechtsanwalt der Eltern, Achim Bächle, der "Bild am Sonntag".

Krankenhaus bleibt bei seiner Version

Die Behörden hatten nach dem Amoklauf mit 16 Toten vom Mittwoch mitgeteilt, der 17-Jährige sei wegen Depressionen in psychiatrischer Behandlung gewesen, die er jedoch abgebrochen habe. Der Leiter des Krankenhauses, Matthias Michel, hatte am Donnerstag dem SWR gesagt: "...der spätere Täter wurde bei uns behandelt, im Jahr 2008 auf ambulanter Basis, das heißt, er hat insgesamt fünf Termine hier bei uns gehabt und zwar dem Alter entsprechend in der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und in der dortigen Ambulanz."

Quelle: Nachrichten.T-Online.de

Wieso Volkmar ist doch logisch.
es geht doch jetzt darum, wenn der Sohn in Behandlung war, droht dem Vater ein Prozeß wegen fahrlässiger Tötung. Also es geht doch um was bei ihm, dem ..........(zensiert) :twisted:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon Trimmer » 16.03.2009, 09:56

Kein Wunder das Kinder austicken, bei solchen Egoisten als Eltern! Dem Vater gehört mal ne anständige Tracht prügel!

Aber passt ja alles! Anstatt sie um die Angehörigen der Opfer zu kümmern erst mal flüchten. :evil: Ich hoffe die Staatsanwaltschaft reisst ihm so richtige seinen Arsch auf! :evil:
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Knubbi » 16.03.2009, 11:10

Mein Vater war Jäger und hatte seine Waffen zuhause im Waffenschrank; den ganzen Blumenstrauß zugelassener Tötungsmaschinerie. Man wundert sich ja, wieviele Ballermänner verschiedenster Art ein Jäger offensichtlich braucht, um einen Rammler zur Strecke zu bringen.

Ich hätte keine Probleme gehabt, an diese Waffen zu kommen. Ich wusste, wo der Schlüssel war und wann ich unbemerkt hätte zugreifen können.

Erzähl mir also keiner von sachgerechter Aufbewahrung. Meines Erachtens gehören Waffen niemals in Privathaushalte. Diese unheimliche "Macht" der Waffen- und Sportschützenlobby, sowas zuzulassen, habe ich noch nie so ganz verstanden.
Knubbi

Beitragvon Achim » 16.03.2009, 11:16

Danke Knubbi!

Ich hab gestern mit einem guten Bikerkumpel gesprochen, der PHK ist.
Auf die Frage, wo er denn seine Waffe aufbewahre sagte er nur:
" Natürlich im Präsidium, was soll ich denn zu Hause damit?" :idea:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon andy (b) » 16.03.2009, 13:00

Knubbi hat geschrieben:Mein Vater war Jäger und hatte seine Waffen zuhause im Waffenschrank; den ganzen Blumenstrauß zugelassener Tötungsmaschinerie. Man wundert sich ja, wieviele Ballermänner verschiedenster Art ein Jäger offensichtlich braucht, um einen Rammler zur Strecke zu bringen.

Ich hätte keine Probleme gehabt, an diese Waffen zu kommen. Ich wusste, wo der Schlüssel war und wann ich unbemerkt hätte zugreifen können.

Erzähl mir also keiner von sachgerechter Aufbewahrung. Meines Erachtens gehören Waffen niemals in Privathaushalte. Diese unheimliche "Macht" der Waffen- und Sportschützenlobby, sowas zuzulassen, habe ich noch nie so ganz verstanden.

Absolut meine Meinung!!!

Allerdings macht man sich damit hier nicht nur Freunde. Vermutlich kriegste jetzt auch ne private Mail von Helmut.
möge der heutige tag so werden, wie du ihn dir wünschst.

Bild

http://www.k1200rsport.eu/
http://www.andreas-schlaak.de/
andy (b)

Beitragvon Helmut » 16.03.2009, 13:39

andy (b) hat geschrieben:
Knubbi hat geschrieben:Mein Vater war Jäger und hatte seine Waffen zuhause im Waffenschrank; den ganzen Blumenstrauß zugelassener Tötungsmaschinerie. Man wundert sich ja, wieviele Ballermänner verschiedenster Art ein Jäger offensichtlich braucht, um einen Rammler zur Strecke zu bringen.

Absolut meine Meinung!!!

Allerdings macht man sich damit hier nicht nur Freunde. Vermutlich kriegste jetzt auch ne private Mail von Helmut.

PN heist PN weil es als solche gedacht ist.
Das ist übelste Form des Nachtretens!
Und jetzt öffentlich: Du kannst mich kreuzweise!!
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon andy (b) » 16.03.2009, 17:22

Helmut hat geschrieben:
PN heist PN weil es als solche gedacht ist.
Das ist übelste Form des Nachtretens!
Und jetzt öffentlich: Du kannst mich kreuzweise!!

Ich habe über den Inhalt deiner mails hier nichts öffentlich berichtet!

Helmut hat geschrieben:Aus Mitgefühl und Respekt gegenüber den Betroffenen werde ich mich
ab sofort aus diesem Thread fernhalten.

Aber einerseits sich von diesem Thread zu verabschieden und dann hinten herum (per PN) zu poltern ist auch eine besondere Art.
Und inhaltlich wäre da einiges zu sagen!!!
Ich hätte kein Problem mit der Veröffentlichung meiner Aussagen.

Helmut hat geschrieben:Und jetzt öffentlich: Du kannst mich kreuzweise!!

Siehste, geht doch - auch öffentlich.

Bild

andy (b)

Beitragvon Helmut » 16.03.2009, 17:47

Irgendwie hat Dir der Meinungsaustausch hinter den Kulissen nicht gut getan!
Du versuchst nun, mit Andeutungen eine Meinung der Leser "vorzufertigen".

Die mich kennen, werden es einzuschätzen wissen.
Alles andere ist mir egal.

Es stellt sich nur die Frage: Kannst Du es auch mal wieder gut sein lassen?
Ich verspreche Dir, das dies meine letzten Zeilen an Dich waren.
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Achim » 17.03.2009, 10:31

Helmut hat geschrieben:
Die mich kennen, werden es einzuschätzen wissen.

So etwas in der Art wollte ich gestern nach Andi(b)s Posting schon schreiben. Hab mich aber erstmal gebremst.
Na ja, dafür aber jetzt umso deutlicher!
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Meister Lampe » 17.03.2009, 14:19

Oh Andy (b) , jeder hat seine Meinung und Einstellung dazu , bei mir auf der Straße wurde eine 88 jährige Dame von einem Motorradfahrer angefahren , sie fordert jetzt öffentlich in der Zeitung , dass alle Motorräder abgeschafft werden sollen , willst du mit ihr nicht einen Club gründen :?: :roll:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon JS » 17.03.2009, 14:29

Meister Lampe hat geschrieben:Oh Andy (b) , jeder hat seine Meinung und Einstellung dazu , bei mir auf der Straße wurde eine 88 jährige Dame von einem Motorradfahrer angefahren , sie fordert jetzt öffentlich in der Zeitung , dass alle Motorräder abgeschafft werden sollen , willst du mit ihr nicht einen Club gründen :?: :roll:

Gruß Uwe Bild

...bin ich auch dafür...aber nur in dinslaken und umgebung :mrgreen:
JS

Motorrad: S1000XR

Beitragvon Rennkucki » 17.03.2009, 14:50

JS hat geschrieben:
Meister Lampe hat geschrieben:Oh Andy (b) , jeder hat seine Meinung und Einstellung dazu , bei mir auf der Straße wurde eine 88 jährige Dame von einem Motorradfahrer angefahren , sie fordert jetzt öffentlich in der Zeitung , dass alle Motorräder abgeschafft werden sollen , willst du mit ihr nicht einen Club gründen :?: :roll:

Gruß Uwe Bild

...bin ich auch dafür...aber nur in dinslaken und umgebung :mrgreen:

Da zählt aber Rheinberg nicht mit zu, oder :shock:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon andy (b) » 17.03.2009, 18:18

Gruß Uwe Bild

Ich meine, Motorräder und Waffen sind zwei vollkommen verschiedene Dinge! Deshalb gibt es für deren Gebrauch und Handhabung auch unterschiedliche Gesetze.

In Anbetracht des Grundthemas finde ich den Vergleich auch nicht wirklich gelungen.

Und grundsätzlich: Ich habe meine Meinung hier offen dargelegt.
Natürlich hat jeder seine Meinung und Einstellung dazu.

Ich hatte nicht den Drang, dies in - für mich, beleidigender Form - per PN, anderen nochmals zusätzlich aufzudrängen.
Mir liegt dazu noch einiges auf der Zunge, muss ich aber hier nicht unbedingt loswerden.

Bild

andy (b)

Vorherige

Zurück zu off Topic