Johannes hat geschrieben:........dass ich nicht mehr an dem Begrüßungsmarathon mitmache,
Dito!
Johannes hat geschrieben:deshalb aber nicht ein grober, ungehobelter wasauchimmer bin.
Ich schon

Johannes hat geschrieben:........dass ich nicht mehr an dem Begrüßungsmarathon mitmache,
Johannes hat geschrieben:deshalb aber nicht ein grober, ungehobelter wasauchimmer bin.
kuhtreiber hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:deshalb aber nicht ein grober, ungehobelter wasauchimmer bin.
Ich schon
Helmut hat geschrieben:Das vermutete ich doch schon seit Jahren!
Helmut hat geschrieben:Mein wahres ich!? Oh, oh, oh....![]()
Wenn Du ich wärst, Michael, dann wärst Du lieber wieder Du!
kuhtreiber hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Mein wahres ich!? Oh, oh, oh....![]()
Wenn Du ich wärst, Michael, dann wärst Du lieber wieder Du!
Du meinst, wenn ich Du wäre, würde ich wollen, ich wäre nie Du gewesen und möchte wieder ich sein?
Helmut hat geschrieben:Gut, ein paar Dinge würden Dir dann schon fehlen....mein gutes Aussehen, mein Charme, meine Intelligenz,
mein Erfolg bei Frauen...um nur einige wenige Attribute zu erwähnen.
Carboner hat geschrieben:Also, können wir uns einigen?
Die Beiträge im Neuvorstellung/Gästebuch-Forum außer dem jeweiligen allerersten Beitrag des Threads des NeuUsers
sollen nicht mehr bei "neue Beiträge" im Portal erscheinen und jeder ist zufrieden.
Liebe Admins, bitte um Ausführung.
kuhtreiber hat geschrieben:Ich weiß nicht was Du genommen hast, aber Du solltest die Dosis reduzieren!
OSM62 hat geschrieben:Carboner hat geschrieben:Also, können wir uns einigen?
Die Beiträge im Neuvorstellung/Gästebuch-Forum außer dem jeweiligen allerersten Beitrag des Threads des NeuUsers
sollen nicht mehr bei "neue Beiträge" im Portal erscheinen und jeder ist zufrieden.
Liebe Admins, bitte um Ausführung.
So Leute,
Habe mich nochmal mit der Portalsoftware befasst,
und habe jetzt doch den weg gefunden,
die Beiträge aus dem Neuvorstellungsforum
im Portal auszublenden.
Ist zwar ne heiden Tipparbeit, man muss alle
Foren die angezeigt werden sollen eintippen,
aber für euch mache ich es ja gerne.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum