speedolli hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Ich fahre immer dann vorbei, wenn ich vorbei komme.![]()
Ja ja, aber die Frage ist eben, wieviel Punkte und Euronen kostet es........
... egal

speedolli hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Ich fahre immer dann vorbei, wenn ich vorbei komme.![]()
Karla hat geschrieben:Tja, es geht alles irgendwie durcheinander und an der Fragestellung denke ich knapp vorbei (und auf Münte würde ich mich nicht beziehen wollen)
...Karla
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Cathiejean hat geschrieben:@ DH-on tour
nein,ich fahre auf den Vordermann auf,blitze den per Lichthupe kurz an und wenn erdaraufhin nach rechts seiner Fahrbahn zieht und mir damit Platz zum Überholen gibt,dann fahr ich vorbei !!
Cathiejean hat geschrieben:[...]
- nein,ich fahre auf den Vordermann auf,blitze den per Lichthupe kurz an und wenn erdaraufhin nach rechts seiner Fahrbahn zieht und mir damit Platz zum Überholen gibt,dann fahr ich vorbei !!
Hobbyfahrer hat geschrieben:So wie er es dagestellt hat, ist es keine Nötigung.
Tobias
Karla hat geschrieben:Hobbyfahrer hat geschrieben:So wie er es dagestellt hat, ist es keine Nötigung.
Tobias
Stimmt,
§ 5 Abs. 5 S. 1 StVO hat folgende Aussage:"Außerhalb geschlossener Ortschaften darf das Überholen durch kurze Schall- oder Leuchtzeichen angekündigt werden."
Karla
Karla hat geschrieben:Hobbyfahrer hat geschrieben:So wie er es dagestellt hat, ist es keine Nötigung.
Tobias
Stimmt,
§ 5 Abs. 5 S. 1 StVO hat folgende Aussage:"Außerhalb geschlossener Ortschaften darf das Überholen durch kurze Schall- oder Leuchtzeichen angekündigt werden."
Karla
Dietmar GM hat geschrieben:Karla hat geschrieben:Hobbyfahrer hat geschrieben:So wie er es dagestellt hat, ist es keine Nötigung.
Tobias
Stimmt,
Karla
Man sollte aber einen gebührenden Abstand einhalten, sonst wird es wieder als Nötigung ausgelegt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste