Unfall Samuel Koch bei Wetten dass

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Unfall Samuel Koch bei Wetten dass

Beitragvon Lindenbaum » 15.12.2010, 15:48

Eine Diskussion in einem Forum zu führen ist auch extrem schwer, weil als einziger Informationsträger das geschriebene Wort herangezogen werden kann.
Es fehlen Dinge, wie Betonungen (Sprache), Gesten, etc.

Einige Leute hier im Forum kennen sich zwar, häufig geht es jedoch nicht über eine Bekanntschaft hinaus. Den anderen ohne diese Informationsträger zu verstehen ist schier unmöglich.
Man muss sich schon gut kennen. Und auch hier gibt es jede Menge Missverständnisse.

Ich kenne niemanden aus diesem Forum persönlich. Und es wundert mich nicht, dass beinahe jede Diskussion persönlich wird.

Daher finde ich die Idee vom "Haäsken" :wink: ziemlich gut!
Viele Grüße
Ralf
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes :!: [...]
Lindenbaum

Beitragvon Karla » 15.12.2010, 16:09

Meinst du die Idee, die Theke entscheiden zu lassen? Dann hätte ich nie was zu kamellen!
oder die Idee, Meinungsverschiedenheiten unter den Tisch zu saufen? Das wäre verlogen.
Ich habe nicht die Absicht, eine abgeschlossene Diskussion neu zu entflammen, aber du willst mir doch nicht sagen, dass ihr euch alle in einem Medium bewegt, in dem ihr die Optik des Schwanzwedelns vermisst (obwohl.... jetzt werden mir einige Zusammenhänge in anderen bildlastigen Threads sehr deutlich).
Ich kenne hier kaum jemanden, maße mir aber durchaus an zu behaupten, mir unbekannte Menschen durchaus zu verstehen. Und wenn nicht, frage ich sogar mal nach. Wo ist das Problem?
Karla
Karla

Beitragvon Werner-Michael » 15.12.2010, 16:39

Lindenbaum hat geschrieben:Hi,

ich kann mich nicht erinnern, dass sich in den letzten 29 Jahren jemand über das Format "Wetten dass...?!" beklagt hat.
Ausgenommen sind natürlich die Konkurrenzsender. Die mussten sich ständig bei den Quoten übergeben.

Jetzt hat es einen Unfall gegeben, wie er leider passieren kann. Und schon stürzen sich alle auf den Sender.
Wenn dieser Stunt während der Ausübung seines Berufes misslungen wäre, z.B. bei Dreharbeiten eines Films oder einer Serie, hätten wir es wahrscheinlich nie erfahren.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Actionfilme künftig gemieden werden, weil das Risiko des Stuntman zu hoch ist.
Auch werden zu Weihnachten sicher diverse Zirkuskarten verkauft werden. Auch dort geschehen Unfälle!
Man stelle sich die zarte Artistin auf dem Hochseil mit Kopf-, Rücken, - oder gar Ganzkörperpanzer vor. Der Modetrend geht auch hier eher zu einem "Hauch von nichts"!

Daher wünsche ich Hr. Koch alles Gute und viel Glück! Auf das er in der Zukunft dennoch ein schönes Leben haben wird!

Ansonsten übe ich mich gerne in vornehmer Zurückhaltung. Ich hätte auch gern so manchen Umstand vermieden.
Leider habe ich nicht die passende Glaskugel!

Da kann ich mich anschließen :!: :!: Eine Diskussion in einem Forum zu führen ist auch extrem schwer, weil als einziger Informationsträger das geschriebene Wort herangezogen werden kann.
Also keine Überbewertung... :idea:
Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen....Grüße, Werner-Michael
Werner-Michael

Motorrad: K1200R

Beitragvon Hardy » 15.12.2010, 16:41

Karla hat geschrieben:Meinst du die Idee, die Theke entscheiden zu lassen? Dann hätte ich nie was zu kamellen!
oder die Idee, Meinungsverschiedenheiten unter den Tisch zu saufen? Das wäre verlogen.
Ich habe nicht die Absicht, eine abgeschlossene Diskussion neu zu entflammen, aber du willst mir doch nicht sagen, dass ihr euch alle in einem Medium bewegt, in dem ihr die Optik des Schwanzwedelns vermisst (obwohl.... jetzt werden mir einige Zusammenhänge in anderen bildlastigen Threads sehr deutlich).
Ich kenne hier kaum jemanden, maße mir aber durchaus an zu behaupten, mir unbekannte Menschen durchaus zu verstehen. Und wenn nicht, frage ich sogar mal nach. Wo ist das Problem?
Karla

Hallo Karla .
Hier gibt es keine " Probleme", eher Auseinandersetzungen im Testosterongesteuerten Bereich und davon kennst du vielleicht , oder doch? , nicht ganz soviel . Ich finde es ok !

Gruß
Hardy
Frauenversteher seit 40 jahren :wink:
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Hardy

Beitragvon rossi » 15.12.2010, 16:52

Hardy hat geschrieben:
Gruß
Hardy
Frauenversteher seit 40 jahren :wink:

Ich verstehe die Frauen schon seit 43 Jahren nicht,aber wenigstens begreife ich sie, wenn auch immer seltener :mrgreen:
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
rossi

Motorrad: S1000XR

Beitragvon Heinz » 15.12.2010, 16:59

die Karla hätte mal vor 4-5 Jahren hier lesen sollen, da ging es noch richtig ab. :lol:
Heinz

Beitragvon Werner-Michael » 15.12.2010, 17:00

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwieringen Dingen, z.B. der Relativitätsthorie!
(Albert Einstein) :wink:
Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen....Grüße, Werner-Michael
Werner-Michael

Motorrad: K1200R

Beitragvon speedolli » 15.12.2010, 17:00

Nein, wir machen hier keinen Frauen-Fred draus.
Um zum Thema zurückzukommen: Ich finde es erstaunlich, dass erst der Schweizer Arzt mal gesagt hat, dass der Helm völlig unzureichend war.
Kein Mensch vorher in den Medien, nix....
Als Hobby-Stuntman hätte er vielleicht so konsequent sein sollen, das Ganze mit guter Schutzkleidung einzuüben.
Aber das war wohl nicht cool genug.
Ähnlich wie bei den Harley-Braincap-Fahrern..... 8)
speedolli

Motorrad: Werksdonner+NC750XD

Beitragvon Heinz » 15.12.2010, 17:15

hierbei hätte imho ein gescheiter Helm auch nicht geholfen, das einzige was wirklich geholfen hätte wäre das Neck Brace System gewesen.

....ist aber eigentlich mühselig im nachhinein drüber zu diskutieren, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist und abgesehen davon, wer von Euch fährt denn mit dem Neck Brace System? ....ich kenne nur einen....den Kai (Valensino).

ach ja, im übrigen sehe ich es wie Ralf (Lindenbaum) und wünsche dem jungen Mann gute Besserung und jetzt vor Weihnachten ein kleines Wunder.
Heinz

Beitragvon rossi » 15.12.2010, 17:23

Heinz hat geschrieben: und wünsche dem jungen Mann gute Besserung und jetzt vor Weihnachten ein kleines Wunder.

..besser noch ein großes Wunder :!:
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
rossi

Motorrad: S1000XR

Beitragvon Hardy » 15.12.2010, 17:56

Heinz hat geschrieben:die Karla hätte mal vor 4-5 Jahren hier lesen sollen, da ging es noch richtig ab. :lol:

Watte sachs Heinz . Das ist hier eine richtige Kuschelbude geworden :mrgreen:
Hardy

My Bikes :
Hardy

Beitragvon Heinz » 15.12.2010, 18:02

stimmt, ich kuschel auch grad mit meinem Kater auf dem Sofa. :mrgreen:
Heinz

Beitragvon BMW Michel » 15.12.2010, 18:04

Heinz hat geschrieben:stimmt, ich kuschel auch grad mit meinem Kater auf dem Sofa. :mrgreen:

Um die Uhrzeit hast du schon einen Kater :shock:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

Beitragvon Hardy » 15.12.2010, 18:06

BMW Michel hat geschrieben:
Heinz hat geschrieben:stimmt, ich kuschel auch grad mit meinem Kater auf dem Sofa. :mrgreen:

Um die Uhrzeit hast du schon einen Kater :shock:

Schau dir Heinz`s Avatar an :lol:
Hardy

My Bikes :
Hardy

Beitragvon BMW Michel » 15.12.2010, 18:08

Hardy hat geschrieben:Schau dir Heinz`s Avatar an :lol:

Stimmt, jetzt wo du es sagst, der hat ja auch immer ne
Sonnenbrille auf :mrgreen: