von Matze112 » 17.12.2011, 11:59
Navigations-Apps von TomTom, Navigon und Bosch zum Jahreswechsel reduziert
Nicht nur im Spiele-Bereich wird momentan um gute Chart-Platzierungen für die Weihnachtszeit gekämpft, auch die relevanten Navigations-Apps finden sich gerade mit deutlichen Preisreduzierungen im App Store:
TomTom Europa und D-A-CH
Die jetzt als Universal-App erhältlichen (Video) TomTom-Navi-Apps sind durch die Bank um jeweils 10 Euro im Preis reduziert. Die Version Westeuropa kostet somit gerade 59,99 Euro und die D-A-CH-Variante 39,99 Euro. Ebenso gibt es das per In-App-Kauf erhältliche einjährige HD-Traffic-Abo leicht reduziert, hier fallen 23,99 statt der regulären 29,99 Euro an.
Navigon Europa
Die Navigon-App wurde erst kürzlich auf Version 2.0 aktualisiert und erlaubt seitdem die manuelle Installation der benötigten Karten. Der Preis für die Europa-Version liegt vorübergehend bei 54,99 statt der regulären 89,88 Euro.
Bosch-Navigation D-A-CH
Die Navigations-App von Bosch (hier von uns vorgestellt) kommt mit netten Zusatzfunktionen wie einem Kurvenwarner und ist aktuell für 29,99 statt der regulären 49,99 Euro zu haben.
Mein Mechaniker sagte mir:
"Ich konnte Ihre Bremsen nicht reparieren, also hab ich die Hupe lauter gestellt."
2011'er K1300S in lupinblau mit allem drum und dran