Heinz hat geschrieben:moin, ihr Banausen.
Hallo Heinz, was für ein netter Morgengruss

Heinz hat geschrieben:moin, ihr Banausen.
Norbert K. hat geschrieben:Zweites Käffken brauche ich auch noch. Dann gehe ich erstmal ne Runde Joggen. Und dann bin ich wieder fit. Mit Brummschädel habe ich Gottseidank keine Last, egal was ich trinke
Hirsch hat geschrieben:Ich halte mich auch fit: Habe heute morgen zwei Jogging-Brote gegessen. Die gibt's bei unserem Bäcker
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Zweites Käffken brauche ich auch noch. Dann gehe ich erstmal ne Runde Joggen. Und dann bin ich wieder fit. Mit Brummschädel habe ich Gottseidank keine Last, egal was ich trinke
Ich halte mich auch fit: Habe heute morgen zwei Jogging-Brote gegessen. Die gibt's bei unserem Bäcker
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Zweites Käffken brauche ich auch noch. Dann gehe ich erstmal ne Runde Joggen. Und dann bin ich wieder fit. Mit Brummschädel habe ich Gottseidank keine Last, egal was ich trinke
Ich halte mich auch fit: Habe heute morgen zwei Jogging-Brote gegessen. Die gibt's bei unserem Bäcker
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Zweites Käffken brauche ich auch noch. Dann gehe ich erstmal ne Runde Joggen. Und dann bin ich wieder fit. Mit Brummschädel habe ich Gottseidank keine Last, egal was ich trinke
A 500 oder 750 Gramm:
![]()
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Zweites Käffken brauche ich auch noch. Dann gehe ich erstmal ne Runde Joggen. Und dann bin ich wieder fit. Mit Brummschädel habe ich Gottseidank keine Last, egal was ich trinke
Nehmt bloss keine Diät-Schokolade, das funktioniert nicht. Ich habe neulich drei Tafeln gegessen und nicht abgenommen![]()
harry 1150 hat geschrieben:Und ich hab 2Wochen Diät gemacht und hab 14 Tage verloren
Brocki hat geschrieben:Ick was bien Sport un dann häv ick gaut egetten und nu iss enauch
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Ick was bien Sport un dann häv ick gaut egetten und nu iss enauch
![]()
Käseköppe in unserem Forum?
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Ick was bien Sport un dann häv ick gaut egetten und nu iss enauch
![]()
Käseköppe in unserem Forum?
Nee, ich glaube, dem Brocki liegt ein schwerer Brocken im Gemüt. Daher ist das Sprachzentrum im Gehirn angegriffen. Das ist so ähnlich wie bei Euch Norditalienern![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste