DOK hat geschrieben:...Die GS war für mich nicht wirklich eine Alternative, davon fahren mir jetzt wirklich einfach zu viele herum und Design ist nun mal auch sehr subjektiv....

DOK hat geschrieben:...Die GS war für mich nicht wirklich eine Alternative, davon fahren mir jetzt wirklich einfach zu viele herum und Design ist nun mal auch sehr subjektiv....
Motorradfahrer hat geschrieben:DOK hat geschrieben:...Die GS war für mich nicht wirklich eine Alternative, davon fahren mir jetzt wirklich einfach zu viele herum und Design ist nun mal auch sehr subjektiv....
+1
DOK hat geschrieben:Die Story nimmt kein Ende ... ich hoffe ich langweile hier niemanden ...
Im Juni 2013 (!!!) habe ich der Polizei einen niederländischen Händler genannt, der definitiv ein Teil der gestohlenen K bei eBay anbietet.
Was soll ich sagen ... es passiert NICHTS! - Man gab mir lediglich den Hinweis, dass internationale Ermittlungen halt ihre Zeit brauchen.
Der Artikel ist seit mehreren Monaten im Angebot, der zitierte Händler hat mehrere Tausend Artikel (!!!) im Angebot.
Das ganze kotzt mich (*sorry*) schon sehr an, schließlich geht es hier nicht nur um meine K sondern auch um die Höhe all unserer Versicherungsbeiträge. Saubere Ermittlungen bekommen die Behörden nicht hin, auch in diesem Monat wurden im Kreis Mettmann wieder Motorräder gestohlen. Ich schätze in Summe sind es weit über 70 Motorräder in der Region mit einem Schaden von weit über 700K. Der Verkauf von Hehlerware ist anscheinend ebenfalls kein Problem, selbst wenn man diesen aufzeigen kann. Die offenen Grenzen dienen wohl nur zur Flucht, nicht für Ermittlungen.
Und unsere Polizei steht lieber auf Kosten der Gesamtbevölkerung an irgendwelchen Fussballstadien rum, anstatt sich um die wirklichen Probleme zu kümmern.
Verfolgt man nur ein wenig die Pressemitteilungen der Polizei in der Region bzgl. Fahrzeug-Diebstähle, Navi-Diebstähle aus PKW und Wohnungseinbrüche, so kann einem richtig schlecht werden. (passendes Smilie fehlt hier übrigens einfach)
Schreib doch den Händler an in Ebay das er das teil deiner K im Regal hat die gestohlen wurde... mal schauen was da kommt.
Mfg
Grüße
DOK
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste