Tourenfahrer hat geschrieben:Fredk1200 hat geschrieben:
Am Abend hatte ich diverse Diskussionen mit Reiskocherfahreren die unter anderem auch BMW fahren, da hatte ich absolute Technik Gegner am Tisch sitzen. Einer meinte das es bei der GS ab 40 000 km zu erheblichen Motor Problemen kommt ?!
Ich sollte mir überlegen ob ich die 1300 S so lange fahren will/kann ?
Es würden auf Grund der Software und Update Problemen sicher zu keiner Kultmaschine auf dauer kommen.
Wer kennt diese Thematik ?
Jaja die Thematik mit den Dummschwätzern kenne ich,kein Ahnung aber einfach mal dumm labern,lass dich bloss nicht verrückt machen.
Frag doch mal den Vollidiot zu welch erheblichen Problemen es bei der GS ab 40 000 km kommt.
Also eine GS mit 100.000 km ist vollig normal,eine mit 150.000 km normal und eine mit 200.000 km gibt es auch sehr oft.
Es gibt auch welche mit 500.000 km und welche mit mehr km.
Ohne sachliche Gründe und Hintergrundwissen kann dir jeder alles erzählen,viel Spass mit deiner Maschine.
Eine Maschine fährt man normalerweise so lange wie man Freude daran hat,oder man was neues,anderes will leider kann es sein das die Freude länger hält wie die Technik.
Vollidiot ist er sicher nicht, er hat 5 Maschinen angemeldet in der Garage stehen eine davon ist die GS, sein BMW Techniker hat ihn von defekten Pleuel und kolben berichtet, er selbst schraubt auch seit Jahren.