rossi hat geschrieben:Hartz 4 .
Schrauber hat geschrieben:Ich hab ne Griechische Schwiegermutter. Sie ist leider von Geburt an Blind. Dafür bekommt Sie eine gute Rente, mit der Sie auch meine Familie mit ernähren kann. Ich brauche deshalb nicht zu arbeiten.
Ich hoffe das geht auch noch ein paar Jahrzehnte so weiter, denn sie ist mittlerweile schon 180 Jahre alt.
Smarty hat geschrieben:sudy hat geschrieben:Hallo Leute,
wollte mal einen Thread eröffnen indem man seine Berufe´/professionalitäten bekanntgibt (natürlich auf freiwilliger basis)
Ich bin der Meinung, dass sich eine BMW nicht jedermann leisten kann und ein bestimmter Beruf einfach dazugehört um so ein Hobby auszuüben.
MfG Sudy
"Eine BMW kann sich nicht jedermann leisten ..."
Welchen Beruf braucht es dafür![]()
Was für eine Aussage![]()
Auf welche BMW beziehst du das![]()
Die K1200S gibt es seit 8 Jahren. Exemplare mit hoher Laufleistung bekomst du praktisch hinterhergeworfen ...
Auf eine neue K1300S![]()
Muss man um eine KTM 1190 fahren zu können einen anderen Beruf ausüben als wenn man eine je nach Ausstattung ca. 2.500€ teurere GS fahren möchte![]()
Eine FJR kostet auch knapp 20.000€ ...
>90% aller A6 auf der Strasse sind geleast (ausser den älteren natürlich). Welche Aussage hinsichtlich der Klientel kann man nun tätigen![]()
Wieviele BMW Motorräder sind finanziert![]()
Muss ich oder ist es aufgrund der Zinssituation "günstiger" mein gespartes Geld zu verwenden![]()
Lebe ich grundsätzlich auf Kredit oder habe ich geerbt![]()
Das Motorrad hat grundsätzlich erst einmal nichts mit dem Beruf zu tun.
Geld für die Anschaffung und den Betrieb des Wunschfahrzeugs ist die Voraussetzung.
Woher das kommt oder welche Anstrengungen jemand dafür aufwendet (Wochenendarbeit, etc.) ist m.E. sekundär.
Peter aus Bremen hat geschrieben:Schrauber hat geschrieben:Ich hab ne Griechische Schwiegermutter. Sie ist leider von Geburt an Blind. Dafür bekommt Sie eine gute Rente, mit der Sie auch meine Familie mit ernähren kann. Ich brauche deshalb nicht zu arbeiten.
Ich hoffe das geht auch noch ein paar Jahrzehnte so weiter, denn sie ist mittlerweile schon 180 Jahre alt.
(peeeep - zensiert wg. beleidigendes Wort). Soll das witzig sein?
Peter aus Bremen hat geschrieben:(peeeep - zensiert wg. beleidigendes Wort). Soll das witzig sein?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste