Bye Bye k1600GT...Welcome R1200GS LC

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Bye Bye k1600GT...Welcome R1200GS LC

Beitragvon Meister Lampe » 21.10.2013, 12:40

aber 40 hat geschrieben:Ist schon interessant wer hier wen verteidigt und wer während der Fahrt aufstehen kann und wer mit dem Arsch nicht hoch kommt, weil er so angestrengt sitzt - wer schneller ist und wer den LÄNGSTEN hat.......

Jeder sollte doch einfach das fahren, wo er Spaß dran hat und wo er sich sicher und wohl fühlt, warum auch immer..
Keiner muß hier seine Entscheidung rechtfertigen, jeder kann seine Freude mitteilen.
Jeder kann da lesen wo er mag und jeder kann schreiben was (fast) er mag.

DAS SOLLTE ER aber auch ALLEN anderen gewähren :idea:

Weiterhin viel Spaß beim Mopedfahren :!:


Andreas , du wirst doch den Fred jetzt nicht ernst nehmen ... :wink: , hier werden 2 Mopeds verglichen mit 100 kg Gewichtsunterschied , da kann keiner die Gänge vergleichen und wer wann schneller ist , sieh es einfach so , es ist ein Fred zur Erheiterung der Mopedwelt ... :lol: , ich hab da noch ein GS Fahrer auf den Rasten gesehen ... :P

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 11007
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Bye Bye k1600GT...Welcome R1200GS LC

Beitragvon JS » 21.10.2013, 13:16

Meister Lampe hat geschrieben:
ich hab da noch ein GS Fahrer auf den Rasten gesehen ... :P

Gruß Uwe Bild




...stimmt...schau mal nach rechts...da steht schon wieder einer auf den rasten.
Benutzeravatar
JS
 
Beiträge: 4555
Registriert: 17.02.2008, 10:54
Wohnort: Mittelfranken
Motorrad: S1000XR

Re: Bye Bye k1600GT...Welcome R1200GS LC

Beitragvon Peter aus Bremen » 21.10.2013, 13:59

Ich für meinen Teil fahre lieber mit weniger Motorbremse.
Dann ist die Gefahr der holzigen Lastwechsel nicht so groß.
Das Nach-Vorne-Fliegen beim Gaszumachen nervt.
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peter aus Bremen
 
Beiträge: 3872
Registriert: 10.11.2010, 10:27
Wohnort: Bremen
Motorrad: S1000R 2014

Re: Bye Bye k1600GT...Welcome R1200GS LC

Beitragvon Vessi » 21.10.2013, 14:13

für kurven aber genial...
und sooo schlimm ist die motorbremse der gs nun auch wieder nich'
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14212
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Bye Bye k1600GT...Welcome R1200GS LC

Beitragvon Achim » 22.10.2013, 10:48

Erst recht nicht, seit die LC eine AHK hat!
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 7176
Registriert: 31.03.2006, 14:26

Re: Bye Bye k1600GT...Welcome R1200GS LC

Beitragvon Vessi » 22.10.2013, 11:24

Achim hat geschrieben:Erst recht nicht, seit die LC eine AHK hat!


...und achim meint keine anhängerkupplung... :lol:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14212
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Bye Bye k1600GT...Welcome R1200GS LC

Beitragvon OSM62 » 22.10.2013, 11:54

Vessi hat geschrieben:
Achim hat geschrieben:Erst recht nicht, seit die LC eine AHK hat!


...und achim meint keine anhängerkupplung... :lol:

War aber auch mein erster Gedanke. ;)
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14722
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: Bye Bye k1600GT...Welcome R1200GS LC

Beitragvon Maze » 22.10.2013, 15:00

Neuhausbusch hat geschrieben:....was ich damit habe versucht auszudrücken, der Boxer hat im 3. Gang mehr druck, .....
d.h. du kommst aus einer Kehre und drehst beim Boxer nur am Gasgriff...
um flott zu sein....
Gruss
Jörg


Kehre im 3. Gang ? :shock:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 14:00
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Bye Bye k1600GT...Welcome R1200GS LC

Beitragvon JS » 22.10.2013, 15:34

...tja...manche machen das so :?
Benutzeravatar
JS
 
Beiträge: 4555
Registriert: 17.02.2008, 10:54
Wohnort: Mittelfranken
Motorrad: S1000XR

Re: Bye Bye k1600GT...Welcome R1200GS LC

Beitragvon Peter aus Bremen » 22.10.2013, 18:27

aber 40 hat geschrieben:Jeder sollte doch einfach das fahren, wo er Spaß dran hat...

Nein, das ist falsch.
Jeder sollte das Fahren, woran ICH Spaß habe.


So.
Damit wäre das geklärt. :D
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peter aus Bremen
 
Beiträge: 3872
Registriert: 10.11.2010, 10:27
Wohnort: Bremen
Motorrad: S1000R 2014

Re: AW: Bye Bye k1600GT...Welcome R1200GS LC

Beitragvon Vessi » 22.10.2013, 18:55

Maze hat geschrieben:
Neuhausbusch hat geschrieben:....was ich damit habe versucht auszudrücken, der Boxer hat im 3. Gang mehr druck, .....
d.h. du kommst aus einer Kehre und drehst beim Boxer nur am Gasgriff...
um flott zu sein....
Gruss
Jörg


Kehre im 3. Gang ? :shock:
geht aber

via LT18i
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14212
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: AW: Bye Bye k1600GT...Welcome R1200GS LC

Beitragvon Meister Lampe » 22.10.2013, 22:22

Vessi hat geschrieben:
Maze hat geschrieben:
Kehre im 3. Gang ? :shock:
geht aber

via LT18i


Woher weißt du das denn ... :o , der meint keine Kreisverkehre bei euch vor dem Aldi ... :lol: , richtige Kehren in den Alpen , wo du nie bist ... :wink: , auch die GS mußt du aus den Kehren im 1. oder 2. Gang heraus beschleunigen , sonst überholen dich die Rollerfahrer ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 11007
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Bye Bye k1600GT...Welcome R1200GS LC

Beitragvon Vessi » 22.10.2013, 22:52

häsken...ich weiss nur das du 'ne grosse klappe hast...*
ich finde es unverschämt von dir zu behaupten, dass ich noch nie in den alpen war


ob ich 'ne kehre...'nen kreisverkehr oder in eine seitenstrasse einbiege,
der radius wird immer ähnlich sein...also laber nich'...
ausserdem geht's hier um den wasserboxer,
und nicht um die "normale" gs, die maze und jochen haben


btw...häsken, du solltest mal deinen schreibstil überdenken,
wenn du hinterm pc sitzt*

*möglichst höflichste antwort
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14212
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Bye Bye k1600GT...Welcome R1200GS LC

Beitragvon Meister Lampe » 22.10.2013, 23:22

:lol: :lol: :lol: ... genau vom Wasserdingens war die Rede , den du noch nie in den Alpen bewegt hast (einfach mal lockerer und genauer lesen ... :wink: ) , jetzt hat eine Seitenstraße sehr wenig mit einer Kehre zu tun , dass Übel ist die Steigung einer Kehre , da geht der 3.Gang mal garnicht ... :mrgreen:

So , hab den Schreibstil noch mal überprüft , der ist voll korrekt ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 11007
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Bye Bye k1600GT...Welcome R1200GS LC

Beitragvon Vessi » 22.10.2013, 23:23

'ne kehre hat noch längst nicht zwingend 'ne steigung...
aber du kannst nicht anders...gut zu wissen

...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14212
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum