Der passende Job für den noch aktuellen FCB - Manager ...

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Der passende Job für den noch aktuellen FCB - Manager ..

Beitragvon Trimmer » 16.03.2014, 04:57

Diejenigen die am meisten brüllen, sind meist genau die, die schwarz arbeiten, Schwarzarbeiter beschäftigen oder beim Steuerbescheid bescheissen. Aber so ist es nun mal, wenn der deutsche Pöbel einen grossen hängen sieht, menschenverachtende Dinge passieren dann! ;)
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Andrew6466 » 16.03.2014, 10:18

Trimmer hat geschrieben:Diejenigen die am meisten brüllen, sind meist genau die, die schwarz arbeiten, Schwarzarbeiter beschäftigen oder beim Steuerbescheid bescheissen. Aber so ist es nun mal, wenn der deutsche Pöbel einen grossen hängen sieht, menschenverachtende Dinge passieren dann! ;)

Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.

Andrew ThumbUP
Andrew6466

Motorrad: K 1200 R

Beitragvon Holgi » 16.03.2014, 14:37

Moin,

Trimmer hat geschrieben:Diejenigen die am meisten brüllen, sind meist genau die, die schwarz arbeiten, Schwarzarbeiter beschäftigen oder beim Steuerbescheid bescheissen. Aber so ist es nun mal, wenn der deutsche Pöbel einen grossen hängen sieht, menschenverachtende Dinge passieren dann! ;)

ich hab´s ja einige Beiträge vorher etwas höflicher schon gesagt, aber genau so ist es leider allzu häufig.

Und wenn dann selbst Frau Wagenknecht das "Rechtsempfinden des Volkes" als Gut ansieht, dass es mit dem Wegsperren von Hoeneß zu schützen gilt, wird mir regelmäßig Angst und Bange, denn aus dem "gesunden Volksempfinden" ist noch selten was Gutes raus gekommen.

Und bevor es jetzt mit den ach so "angenehmen" Haftbedingungen weiter geht: Wer noch keinen Knast (wenigstens besuchsweise) von innen gesehen hat, sollte sich mal einen anschauen, bevor er das als "Urlaub" bezeichnet.

Grüße Holger
Holgi

Beitragvon pif-paf » 16.03.2014, 15:31

ich persönlich kann die deutsche Knäste nur als Urlaubsorte, im Vergleich zu anderen Länden, bezeichnen.
Warme Einzelzelle, mit "all inclusive" Service. Alles gut organisiert und durchgeplant. Uli wird es nicht wirklich schwer haben und das ist gut so.
--------------------------------------------------

Viele Grüße aus dem Norden

pif-paf

K1200R
Bild
pif-paf

Motorrad: K1200R

Beitragvon Trimmer » 17.03.2014, 08:47

pif-paf hat geschrieben:ich persönlich kann die deutsche Knäste nur als Urlaubsorte, im Vergleich zu anderen Länden, bezeichnen.
Warme Einzelzelle, mit "all inclusive" Service. Alles gut organisiert und durchgeplant. Uli wird es nicht wirklich schwer haben und das ist gut so.

Naja, wie man's sieht! Schliesslich leben wir in Deutschland auch ansonsten nicht unter menschenunwürdigen Bedingungen!
Selbst wenn man einen Menschen im Zimmer eines 5* Hotels einsperren würde, er ist weggesperrt, isoliert, wird aus seinem normalen Alltag, seinem sozialen Umfeld herausgerissen und seine Freiheit wird ihm so letztendlich auch damit genommen!
In den ersten paar Tagen mag dies ja für den einen oder anderen noch entspannend sein, aber dann....
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Rubbercow » 17.03.2014, 10:55

Genau, und dann noch Respekt zollen wenn er seine verdiente Strafe annimmt. Ich kann so langsam nur noch den Kopf schütteln über das Rechtsbewußtsein in Teilen der Bevölkerung.
Er hat gegen gültige Gesetze verstoßen und bekommt dafür eine Strafe, wie jeder "normale" Mensch auch.
Ich hab null Mitleid, und zolle auch keinen Respekt dafür, daß er nicht in Revision geht.
Für mich ist das Kalkül, weil er wohl denkt "da bin ich nochmal mit nem blauen Auge davongekommen"
Rubbercow

Motorrad: GS1200

Beitragvon Ako » 17.03.2014, 12:02

Trimmer hat geschrieben:Selbst wenn man einen Menschen im Zimmer eines 5* Hotels einsperren würde, er ist weggesperrt, isoliert, wird aus seinem normalen Alltag, seinem sozialen Umfeld herausgerissen und seine Freiheit wird ihm so letztendlich auch damit genommen!

Wenn sich die steuerhinterziehnde Bayrische Schickeria jetzt in Landsberg trifft, hat Uli H. doch sein soziales Umfeld. Das ist wie auf dem Golfplatz. Hier werden die Geschäfte gemacht.
Gruß
Andreas
Ako

Motorrad: K 1300 GT

Beitragvon Scuderia » 17.03.2014, 13:14

Ako hat geschrieben:
Trimmer hat geschrieben:Selbst wenn man einen Menschen im Zimmer eines 5* Hotels einsperren würde, er ist weggesperrt, isoliert, wird aus seinem normalen Alltag, seinem sozialen Umfeld herausgerissen und seine Freiheit wird ihm so letztendlich auch damit genommen!

Wenn sich die steuerhinterziehnde Bayrische Schickeria jetzt in Landsberg trifft, hat Uli H. doch sein soziales Umfeld. Das ist wie auf dem Golfplatz. Hier werden die Geschäfte gemacht.

Einen auf dicke Hose machen wollen und dann in den ersten 5 Wörtern 2 Rechtschreibfehler.......ob das ein Eigentor war?
Grüße aus Unterfranken

Stefan
Scuderia

Motorrad: K1200S

Beitragvon xj600 » 17.03.2014, 19:40

Eine Erinnerung an bis heute (17.03.2014) größten Steuerskandal in der Geschichte der Bundesrepublik.

Titel: Herner Steuersünder Goldbach stellt Hoeneß in den Schatten ....

http://www.derwesten.de/nrz/staedte/nachrichten-aus-herne-und-wanne-eickel/herner-steuersuender-goldbach-stellt-hoeness-in-den-schatten-id9122734.html
xj600

Beitragvon Oettl » 17.03.2014, 22:03

ThumbUP ThumbUP ThumbUP
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Andrew6466 » 18.03.2014, 11:05

Es geht ja heutzutage einigermaßen zivil zu, früher hat man Straftäter auf dem Marktplatz öffentlicher Folter oder Hinrichtung ausgesetzt, und der blutrünstige Pöbel konnte davon gar nicht genug bekommen.

Andrew :shock:
Andrew6466

Motorrad: K 1200 R

Beitragvon Tourenfahrer » 18.03.2014, 11:28

Mein Schlusswort zu dem Thema,

Egal ob Steuersünder hin oder her.
Nur was die Medien mit dem MENSCHEN Uli Hoeneß machen empfinde ich als sehr schlimm und sehr Menschenverachtend

Vorweg das A.................. vom Stern und die M.......a von der Bildzeitung.
Der Mann hat keinen umgebracht,´Hauptsache Schlagzeilen um jeden Preis.
Ich könnte so kotzen.

Menschenwürde und der Respekt vor einem Menschen sieht anders aus.

Ich kann euch nur versichern das,wenn ich meine Zeit im Gefängnis abgesessen hätte,ich mir die Jungs bei Nacht und Nebel schnappen würde und mit Ihnen das ganze sehr persönlich klären würde.
Ja Ja Ich weiß Gewalt ist keine Lösung,aber was die dem Menschen Uli Hoeneß mittels Presseshitstorme antun ist auch eine Art von Gewalt.
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer

Motorrad: .

Beitragvon Rubbercow » 18.03.2014, 13:08

Das ist eben der Preis fürs "Berühmtsein".
Wenn ich mir so überlege, was der gute Uli so alles an menschenverachtendes während seiner Laufbahn abgelassen hat, dann ist so ein bisschen Hähme von der Presse einfach etwas was er jetzt zurückbekommt.
Rubbercow

Motorrad: GS1200

Beitragvon onkra » 18.03.2014, 14:56

Rubbercow hat geschrieben:Das ist eben der Preis fürs "Berühmtsein".
Wenn ich mir so überlege, was der gute Uli so alles an menschenverachtendes während seiner Laufbahn abgelassen hat, dann ist so ein bisschen Hähme von der Presse einfach etwas was er jetzt zurückbekommt.

ThumbUP ThumbUP ThumbUP Genau so isses.
Ich denke noch daran, wie er Koksnase Daum damals öffentlich ab die Wand genagelt hat.
Vorbild, Moral, laber laber laber.

Wer selbst im Glashaus sitzt ...........
onkra

Beitragvon Oettl » 18.03.2014, 15:31

onkra hat geschrieben:
Rubbercow hat geschrieben:Das ist eben der Preis fürs "Berühmtsein".

ThumbUP ThumbUP ThumbUP Genau so isses.
Ich denke noch daran, wie er Koksnase Daum damals öffentlich ab die Wand genagelt hat.
Vorbild, Moral, laber laber laber.

Wer selbst im Glashaus sitzt ...........

Ach ja

Das er sich gegen einen koksenden Bundestrainer ausgesprochen hat ist eine menschenverachtende Aussage?

Das er gesagt hat Drogen haben im Sport nix zu suchen, ist eine menschenverachtende Aussage?

Ich hätte gerne die Schlagzeilen gelesen, die die Gazetten geschrieben hätten, wenn unser Bundestrainer wegen Kokainmißbrauch aufgeflogen wäre.
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic