Trimmer hat geschrieben:Diejenigen die am meisten brüllen, sind meist genau die, die schwarz arbeiten, Schwarzarbeiter beschäftigen oder beim Steuerbescheid bescheissen. Aber so ist es nun mal, wenn der deutsche Pöbel einen grossen hängen sieht, menschenverachtende Dinge passieren dann! ;)
Trimmer hat geschrieben:Diejenigen die am meisten brüllen, sind meist genau die, die schwarz arbeiten, Schwarzarbeiter beschäftigen oder beim Steuerbescheid bescheissen. Aber so ist es nun mal, wenn der deutsche Pöbel einen grossen hängen sieht, menschenverachtende Dinge passieren dann! ;)
pif-paf hat geschrieben:ich persönlich kann die deutsche Knäste nur als Urlaubsorte, im Vergleich zu anderen Länden, bezeichnen.
Warme Einzelzelle, mit "all inclusive" Service. Alles gut organisiert und durchgeplant. Uli wird es nicht wirklich schwer haben und das ist gut so.
Trimmer hat geschrieben:Selbst wenn man einen Menschen im Zimmer eines 5* Hotels einsperren würde, er ist weggesperrt, isoliert, wird aus seinem normalen Alltag, seinem sozialen Umfeld herausgerissen und seine Freiheit wird ihm so letztendlich auch damit genommen!
Ako hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Selbst wenn man einen Menschen im Zimmer eines 5* Hotels einsperren würde, er ist weggesperrt, isoliert, wird aus seinem normalen Alltag, seinem sozialen Umfeld herausgerissen und seine Freiheit wird ihm so letztendlich auch damit genommen!
Wenn sich die steuerhinterziehnde Bayrische Schickeria jetzt in Landsberg trifft, hat Uli H. doch sein soziales Umfeld. Das ist wie auf dem Golfplatz. Hier werden die Geschäfte gemacht.
Rubbercow hat geschrieben:Das ist eben der Preis fürs "Berühmtsein".
Wenn ich mir so überlege, was der gute Uli so alles an menschenverachtendes während seiner Laufbahn abgelassen hat, dann ist so ein bisschen Hähme von der Presse einfach etwas was er jetzt zurückbekommt.
onkra hat geschrieben:Rubbercow hat geschrieben:Das ist eben der Preis fürs "Berühmtsein".
Wenn ich mir so überlege, was der gute Uli so alles an menschenverachtendes während seiner Laufbahn abgelassen hat, dann ist so ein bisschen Hähme von der Presse einfach etwas was er jetzt zurückbekommt.
![]()
![]()
Genau so isses.
Ich denke noch daran, wie er Koksnase Daum damals öffentlich ab die Wand genagelt hat.
Vorbild, Moral, laber laber laber.
Wer selbst im Glashaus sitzt ...........
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste