gorash hat geschrieben:ist das ironie oder ist das einfach die gewohnheit hier???
kr will dieses forum von sinnlosen beiträgen und zwischenrufen befreien und was macht ihr mit diesem fred ??? ihr füllt ihn mit sinnlosen beiträgen.
du doch auch

gorash hat geschrieben:ist das ironie oder ist das einfach die gewohnheit hier???
kr will dieses forum von sinnlosen beiträgen und zwischenrufen befreien und was macht ihr mit diesem fred ??? ihr füllt ihn mit sinnlosen beiträgen.
Maze hat geschrieben:gorash hat geschrieben:ist das ironie oder ist das einfach die gewohnheit hier???
du doch auch![]()
Heinz hat geschrieben:Maze hat geschrieben:gorash hat geschrieben:ist das ironie oder ist das einfach die gewohnheit hier???
du doch auch![]()
ich liebe diese erheiternd kreativ sinnlosen Beiträge.![]()
![]()
guts Nächtle Georg und erhol dich gut.
Johannes hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Ich hatte das schon angedeutet Johannes . Zwei Tage reichen aber voll und ganz . Dann lieber zwei Abende und die voll
....oder so! hilft meistens noch besser, aber nicht verraten, nicht gut für das Geschäft......
Hardy hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Maze hat geschrieben:gorash hat geschrieben:ist das ironie oder ist das einfach die gewohnheit hier???
du doch auch![]()
ich liebe diese erheiternd kreativ sinnlosen Beiträge.![]()
![]()
guts Nächtle Georg und erhol dich gut.
Heinz , Du bist einfach gemein
stormcloud hat geschrieben:Hallo @ Georg,
ich mache mir etwas Sorgen um dich!
Alles klar? Wenn du reden möchtest - ich habe eine Telefon-Flat....
Sende dir eine PN.
Finde die Umfrage ganz gut, aber eigentlich unnötig.
Bisschen weniger "Off Topic" in den Beiträgen wäre manchmal wünschenswert, aber es stört mich nur, wenn es zu "Regional" wird (ihr wisst bestimmt, was ich meine...). Spreche mich davon auch nicht frei!
Missverständnisse wird es immer wieder geben- manchmal ist es lustig oder es trifft tief...
Wir sollten das Forum nicht zu ernst nehmen und die geschriebenen Worte etwas relativieren, dann klappt´s schon..
Ansonsten ist das hier ein tolles Forum, in dem ich mich auch sehr wohl fühle. Ganz verschiedene Charaktere bilden eine interessante Mischung!
Macht weiter so!!!
Viele Grüße von Josef (besonders an Georg)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste