Detlef hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:dachte weisswürste, deshalb weisses bräuhaus im tal, franziskaner ist aber auch ok....
Ich erbitte mir uneingeschränkt sachdienliche Hinweise darauf, wo es zum einen dunkles Paulaner und zum anderen die besten Weißwürste Münchens gibt - und das in einem einzigen Lokal. Deswegen nehme ich die größten Strapazen auf mich, um dies und Euch vorzufinden!
Schnitzel, Franziskaner, bah, sowas am Samstagmorgen in München? Ich fass es nicht...
Johannes hat geschrieben:[quotedas mit dem schnitzel war helmut!
johannes, der schnitzel lieber in aying ist, denn da gehören sie hin
Helmut hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:[quotedas mit dem schnitzel war helmut!
johannes, der schnitzel lieber in aying ist, denn da gehören sie hin
Es war ja so was von klar, dass Herr Johannes Schlauberger wieder ganz weit ausholen muss.![]()
Weisswürscht mit Jazz - ich fasse es nicht!! Vielleicht noch vom Grill mit Pommes
und Majo? Oder lieber aus der Haut gepellt an Champagnersösschen??
Ja wo samma denn????
Die besten Weisswürscht macht der Metzger Bauch (Magnus)! Ende!!
Und in welcher Wirtschaft bekommen wir die? Und welches Bier dazu??
So Herr Johannes, löse mal das Weihnachtsrätsel.
Helmut - mit Weisswürschten und Bier grossgezogen.
Johannes hat geschrieben:und überhaupt, mach nich so einen aufstand!!! nur weil deine vorfahren hier schon seit der kreidezeit waren,
johannes
Helmut hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:und überhaupt, mach nich so einen aufstand!!! nur weil deine vorfahren hier schon seit der kreidezeit waren,
johannes
Ja, aber die Ländereien haben wir nicht mehr alle![]()
Das mit der gaststätte bekommen wir schon geregelt. Meinst Du, dass Detlef es merkt,
wenn wir anstatt Weisswürscht Schweinswürstel essen gehen?![]()
Helmut
Johannes hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:und überhaupt, mach nich so einen aufstand!!! nur weil deine vorfahren hier schon seit der kreidezeit waren,
johannes
Ja, aber die Ländereien haben wir nicht mehr alle![]()
Das mit der gaststätte bekommen wir schon geregelt. Meinst Du, dass Detlef es merkt,
wenn wir anstatt Weisswürscht Schweinswürstel essen gehen?![]()
Helmut
der is froh, wenn er nen schnitzel vom würstl unterscheiden kann, wo er doch sonst nur kutteln bekommt.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum