Vessi hat geschrieben:ähm.... georg....
dachte da 'n paar bekannte gesichter zu finden....![]()
gell detlef?
no way, man

Gallo hat geschrieben:...
No Pussy Blues!
..wem der Herr an der Laute bekannt vorkommt, der irrt sich nicht..
Detlef hat geschrieben:... Jeden dieser Singles treiben täglich Sorgen und Nöte, die der gewöhnliche, verheiratete User niemals erleiden muss...
JS hat geschrieben::roll: ...wo sind denn eigentlich die jungs mit den weißen turnschuhen und diesen furchtbar engen jacken![]()
edit: ...sorry..sollte eigentlich in den nö-fred....hab den falschen fred erwischt![]()
OSM62 hat geschrieben:JS hat geschrieben::roll: ...wo sind denn eigentlich die jungs mit den weißen turnschuhen und diesen furchtbar engen jacken![]()
edit: ...sorry..sollte eigentlich in den nö-fred....hab den falschen fred erwischt![]()
Passt aber auch hier hin.
Warte -> die Jacke habe ich gelich wieder gefunden.
Al_K_Seltzer hat geschrieben:Detlef hat geschrieben:... Jeden dieser Singles treiben täglich Sorgen und Nöte, die der gewöhnliche, verheiratete User niemals erleiden muss...
Ähm, hier eine diskrete Bekanntschaftsanzeige für einige Langverheiratete in diesem erlauchten Kreise:
Managerin, 54 J., BMW 1100 Fahrerin, dick,
sucht impotenten Biker ... mit Abitur + IQ,
Herz + Verstand, zwecks Dauerfreundschaft,
fahre seit 35 Jahren unfallfrei, Motorräder nur
ab 1100ccm, bitte keine SMS, Tel....
Quelle: aktuelle März Ausgabe von "Motorradfahrer", unter "Der Markt", Seite 15[/i]
Armendacil hat geschrieben:@Detlef Sei doch net so ruppig! Jetzt haste wahrscheins die einzige Frau die eine K fährt vergrault!
@M61 Wie gehts Deinem linken Unterarm?Ich dachte immer die K-Baureihe sei für Frauen unfahrbar!
Armendacil hat geschrieben:@KR: Richtig!
@M61: Echt, ich bewundere Dich daß Du ne KS fährst. Als wir auf der schwäbischen Alb unterwegs waren
dachte ich es kündigt sich ne Sehnenscheidenentzündung an.![]()
Gruß Sascha
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste