Trimmer hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:
@Detlef: Du bist doch selbst am überlegen, sei ehrlich
ich sach nur, ich bin nicht Hengst
ich liege aber immer andersrum mein großer

Trimmer hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:
@Detlef: Du bist doch selbst am überlegen, sei ehrlich
ich sach nur, ich bin nicht Hengst
Detlef hat geschrieben:Glückwunsch, Volkmar, zur richtigen Entscheidung!
Trimmer hat geschrieben:HWABIKER hat geschrieben:Auch wenns Scheisse aussieht, die Hepco & Becker Gepäckbrücke ist über 6 Schrauben schnell montiert und am Urlaubsort wieder demontiert
http://www.hepco-becker.de/anbauanleitu ... 9.0101.pdf
dann kannste zu den koffern noch ne grosse Gepäckrolle mitnehmen....
nene, wenn die nicht ausreichen denn nehmen wir in Zukunft sowas:
Rennkucki hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:
nene, wenn die nicht ausreichen denn nehmen wir in Zukunft sowas:
Paßt das Ding denn an Dein Wohnmobil
Rennkucki hat geschrieben:He Reinhard,
hab ich letztens im fernsehen gesehen.
Die können Dir in der Plastischen schon die Zehe kürzen, da kommst Du dann bequem auf Schuhgröße 49![]()
![]()
Trimmer hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:Bei meiner Körpergröße (1,84 m) waren die Strömungsgeräusche am Helm mit der Racingscheibe etwas leiser. Die Geräusche am Helm waren bei mir recht nervig.
Das kann bei Dir aber anders sein. Da Du ja kein Kleiner bist, würde ich erst mal die Originalscheibe fahren und dann entscheiden. Wenn Dein Helm im Fahrtwind steht und nicht von der Scheibe angeströmt wird, kannst Du es besser so lassen.
Ok...Danke Michael!
Ich bin gestern max 210 gefahren und die Windgeräusche waren für mich erträglich ( C2 ohne Ohrenstöpsel). Die Abriskante der Strömung trifft bei mir allerdings genau auf die Schulter. Deshalb frage ich mich ob nicht die Tourenscheibe, auf Grund meiner Körpergrösse, etwas bringen würde.
Bei der Racingscheibe kommen mir jetzt, nach deiner Erklärung, die Gedanken ob dann nicht die Stömung genau in Helmhöhe abreisst???![]()
naja, eventuell kann mir ja jemand seine Erfahrungen damit schildern. Es treiben sich ja genügend erfahrene S-Fahrer hier rum!
Trimmer hat geschrieben:Wobei...sucht eventuell noch jemand ein sehr gepflegtes Wohnmobil?![]()
Trimmer hat geschrieben:
Wobei...sucht eventuell noch jemand ein sehr gepflegtes Wohnmobil?![]()
Trimmer hat geschrieben:...
Und wenn wir schon mal dabei sind:
Junge, dynamische, langstreckenerprobte Sozia sucht solventen GT-Fahrer mit Sitzheizung für gemeinsame Touren!
Komplettes Outfit vorhanden!
Kontakt bitte per pn! Kennwort: Tina
Trimmer hat geschrieben:
Und wenn wir schon mal dabei sind:
Junge, dynamische, langstreckenerprobte Sozia sucht solventen GT-Fahrer mit Sitzheizung für gemeinsame Touren!
Komplettes Outfit vorhanden!
Kontakt bitte per pn! Kennwort: Tina
KR hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:
Was heißt das denn jetztich habe Sitzheizung
Halt dich raus, ich war zuerst da!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste