Brocki hat geschrieben:Mit dem BayernGündi haben wir ja einen aus der Versenkung gelockt ... das kann ja noch Eiter geben![]()
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Mit dem BayernGündi haben wir ja einen aus der Versenkung gelockt ... das kann ja noch Eiter geben![]()
Ja, Gündi ist wie ich ein Südstaatler, nur dass er noch südlicher wohnt. Eigentlich ist er schon ein Eidgenosse. Jedenfalls habe ich in ihm einen Verbündeten gegen euch Anti-Bayern gefunden.
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Mit dem BayernGündi haben wir ja einen aus der Versenkung gelockt ... das kann ja noch Eiter geben![]()
Ja, Gündi ist wie ich ein Südstaatler, nur dass er noch südlicher wohnt. Eigentlich ist er schon ein Eidgenosse. Jedenfalls habe ich in ihm einen Verbündeten gegen euch Anti-Bayern gefunden.
BayernGündi hat geschrieben:
Danke der der im Markgräflerland wohnt und ein FCB Fan ist
Hirsch hat geschrieben:Kennst du das Markgräfler Sportabzeichen, Gündi?
Brocki hat geschrieben:Phillip Lahm sagt: "nur die Besten spielen beim FCB!"
Wieso spielt dann er da![]()
Oettl hat geschrieben:Und dann holen sie ja auch noch Jeferson Farfan. Der kommt ablösefrei.
Beule hat geschrieben:Wer würde nicht den Arbeitgeber wechseln wenn er mehr ,deutlich mehr, verdienen würde?
Oettl hat geschrieben:@Brocki
Wie ich heute gelesen habe, hat der Reus ja eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Was glaubst du denn
warum er die hat?
Aus liebe zur Borussia?
Und dann holen sie ja auch noch Jeferson Farfan. Der kommt ablösefrei.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste