JS hat geschrieben:...egal wie das video aussieht....wichtig ist, dass die jungs weiter an sich arbeiten und da ist ein kurven-training nicht das schlechteste...
..."es ist noch kein meister vom himmel gefallen"
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Horst_C hat geschrieben:Darf man da mit einer K1300Gt auch mitmachen Uwe ? Der Vorteil ist-ich lass die Koffer dran und dann kann mich keiner überholen weil ich zu breit bin.
Norbert K. hat geschrieben:Horst_C hat geschrieben:Darf man da mit einer K1300Gt auch mitmachen Uwe ? Der Vorteil ist-ich lass die Koffer dran und dann kann mich keiner überholen weil ich zu breit bin.
Erkundige Dich mal bei einem gewissen Herrn Lachgummi. Der macht sogar K-fahrern Angst
Horst_C hat geschrieben:Darf man da mit einer K1300Gt auch mitmachen Uwe ? Der Vorteil ist-ich lass die Koffer dran und dann kann mich keiner überholen weil ich zu breit bin.
Meister Lampe hat geschrieben:Horst_C hat geschrieben:Darf man da mit einer K1300Gt auch mitmachen Uwe ? Der Vorteil ist-ich lass die Koffer dran und dann kann mich keiner überholen weil ich zu breit bin.
Natürlich Horst , aber für Wiederholungstäter wird es ein eigenen Trainingstag geben , mal sehen wie wir den Platz bekommen , es könnte auch Samstags das Kurventraining , wie bisher , stattfinden und am Sonntag das erweiterte Wiederholungstätertraining , wobei diese Gruppe dann Samstags das gelobte Land durchqueren könnten ..., aber wie gesagt , die Planung kommt erst ab Mitte November zum Abschluß ...
![]()
Gruß Uwe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste