Norbert K. hat geschrieben:Achim, bleib locker. Die Gelbfüssler bringen halt nichts eigenes auf die Reihe![]()
Nicht mal das Haus, in das er sich eingeschleimt hat, kann er selbst streichen ... da quält er seinen Vater über
Tage, ja Wochen ... tsetsetse

Norbert K. hat geschrieben:Achim, bleib locker. Die Gelbfüssler bringen halt nichts eigenes auf die Reihe![]()
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Achim, bleib locker. Die Gelbfüssler bringen halt nichts eigenes auf die Reihe![]()
Nicht mal das Haus, in das er sich eingeschleimt hat, kann er selbst streichen ... da quält er seinen Vater über
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Achim, bleib locker. Die Gelbfüssler bringen halt nichts eigenes auf die Reihe![]()
Ihr zwei Banausen. Ersten können wir Gelbfüssler sehr viel (nämlich alles außer hochdeutsch) und zweitens habe ich mich in das Haus nicht eingeschleimt. Wir haben das elterliche Haus meiner Frau übernommen und es - auf eigene Kosten versteht sich - mit viel Liebe umgebaut. Und jetzt wird's gerade gestrichen und mein Vater hilft mir. Und das mach ich nur deshalb, dass es euch bei mir gefällt... :wink:
Hirsch hat geschrieben:Du musst mir halt vertrauen Achim
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Du musst mir halt vertrauen Achim
Jetzt sieh zu, daß du deinen Hörsch-Pöter wieder auf's Gerüst bekommst, sonst wird das nie was
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Du musst mir halt vertrauen Achim
Jetzt sieh zu, daß du deinen Hörsch-Pöter wieder auf's Gerüst bekommst, sonst wird das nie was
Norbert K. hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Du musst mir halt vertrauen Achim
![]()
![]()
Hirsch hat geschrieben: Wat gibt et da tu lachen, Schreiberling? Muss widda. Ihr ollen Schnarchnasen, könnt euch uffm Sofa ausruhn un ich arme Sau muss schuften....
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben: Wat gibt et da tu lachen, Schreiberling? Muss widda. Ihr ollen Schnarchnasen, könnt euch uffm Sofa ausruhn un ich arme Sau muss schuften....
Der Sheriff auf dem Arbeits-Hirsch,
ward eins in Unna auf der Prisch...![]()
Soll ich weitertexten![]()
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben: Wat gibt et da tu lachen, Schreiberling? Muss widda. Ihr ollen Schnarchnasen, könnt euch uffm Sofa ausruhn un ich arme Sau muss schuften....
Der Sheriff auf dem Arbeits-Hirsch,
ward eins in Unna auf der Prisch...![]()
Soll ich weitertexten![]()
...und auch in Peine, Goslar, Kassel,
ging der Hirsch einst auf die Rassel...
Mohikaner76 hat geschrieben:Füße hoch, den ganzen Tag nur am futtern gewesen. Frag mich ob ich mich fürs falsche Seminar gemeldet hab.
Von Völlerei stand da eigentlich nix...
Mohikaner76 hat geschrieben:Füße hoch, den ganzen Tag nur am futtern gewesen. Frag mich ob ich mich fürs falsche Seminar gemeldet hab.
Von Völlerei stand da eigentlich nix...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste