Brocki hat geschrieben:Ich denke, es ist Zeit, den Heimweg anzutreten
Bin schon zuhause

Brocki hat geschrieben:Ich denke, es ist Zeit, den Heimweg anzutreten
Hirsch hat geschrieben:FEIERABEND UND ZWEI WOCHEN URLAUB![]()
Hirsch hat geschrieben:FEIERABEND UND ZWEI WOCHEN URLAUB![]()
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:FEIERABEND UND ZWEI WOCHEN URLAUB![]()
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Selbst wenn Du zu Haus malochen muss, ist das irgendwie angenehmer. In aller Ruhe Frühstücken, zwischendurch mal einen Blick ins Forum, sich mal mit der Ausrede "Baumarkt" auf den Wochenmarkt absetzen. Ach, es gibt so herrlich viel zu tun. Und ich weis, wovon ich rede.![]()
harry 1150 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:FEIERABEND UND ZWEI WOCHEN URLAUB![]()
Na denn guten Malocherurlaub Jörg. Ich probiere Sonntags nochmal einen Start in die Türkei. Hoffe es klappt dieses mal![]()
Gruß Harry
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:FEIERABEND UND ZWEI WOCHEN URLAUB![]()
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Selbst wenn Du zu Haus malochen muss, ist das irgendwie angenehmer. In aller Ruhe Frühstücken, zwischendurch mal einen Blick ins Forum, sich mal mit der Ausrede "Baumarkt" auf den Wochenmarkt absetzen. Ach, es gibt so herrlich viel zu tun. Und ich weis, wovon ich rede.![]()
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:FEIERABEND UND ZWEI WOCHEN URLAUB![]()
Respekt Nobbi, als würden wir uns schon jahrzehnte lang kennen....![]()
Werde tatsächlich morgen vormittag, während der Arbeit am Haus, kurz mal abzwitschern um für meine Frau in der Baden-Badener Innenstadt etwas zu erledigen. Das muss ich mit dem Moped machen, wegen Verkehr und Parkplätze. Bei der Gelegenheit werde ich in meinem Stammcafe einen Espresso trinken, während mein ahnungsloser Vater in der Zwischenzeit an meinem Haus schuftet, harharharhar....
Schlechtes Gewissen? Nö, nie !!
GT-Biker hat geschrieben:Ich habe fertig bis zum 14.06.2011
Brocki hat geschrieben:GT-Biker hat geschrieben:Ich habe fertig bis zum 14.06.2011
... demoralisierend, aber schön für dich
![]()
Noch 30 Minuten, dann wech, dann 10 SRM Holz von A nach B bewegen, um sie zu stapeln.
Dann noch erschöpft zusammenbrechen und schönes WE + 6 Tage Urlaub
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste