Nach dam Schwaben Stammtisch geh ich mal davon aus...
Der röhrende Hirsch hat ja schon meine Vorliebe für Lammfleisch notiert ^^
Mohikaner76 hat geschrieben:Nach dam Schwaben Stammtisch geh ich mal davon aus...
Der röhrende Hirsch hat ja schon meine Vorliebe für Lammfleisch notiert ^^
Hirsch hat geschrieben:Natürlich kommt der Marc mit Anhang. Dem juble ich einen Schweinehals als Lammsteak unter.....
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Natürlich kommt der Marc mit Anhang. Dem juble ich einen Schweinehals als Lammsteak unter.....
Stimmt ja, jetzt erinnere ich mich, Marc nebst Anhang, ich sollte mich benehmen oder so ähnlich, gell![]()
Heinz hat geschrieben:stimmt, Prost, Jörg, trinke heut mal nen selbst gemachten Wein.
Norbert K. hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:stimmt, Prost, Jörg, trinke heut mal nen selbst gemachten Wein.
Der Brocki hat schon Recht, bei Euch Süddeutschen gibt es nur zwei Themen, Essen & Trinken![]()
Mohikaner76 hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:stimmt, Prost, Jörg, trinke heut mal nen selbst gemachten Wein.
Der Brocki hat schon Recht, bei Euch Süddeutschen gibt es nur zwei Themen, Essen & Trinken![]()
Ist ja auch wichtig!!
Mohikaner76 hat geschrieben:Na wenigstens ist was zur Arterhaltung dabei...
Hirsch hat geschrieben:Norbert K.: Bei uns gibt es mindestens zwei Themen mehr, S bis X und Motorrad
Bei euch da oben ist es ja auch immer lange kalt und nass.....da muss man ja auf dumme Gedanken kommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste