3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Brocki hat geschrieben:Irgendwie kriege ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht ... ich stell mir gerade vor, daß die Bayern heute nicht gewinnen
Andreas.M hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Heute ändert sich mal nix ... Mainz wird gewinnen und Dortmund die Tabellenführung nicht mehr abgeben ...![]()
Mit der hausgemachten Wechselei (Robben für Müller, Müller für Timo..., Ribery für ... ach was weiss ich wen ...) werden sich die Bayern keinen Gefallen tun ...![]()
Egal ... wir nutzen das dann eben aus
Haha haha das kannste ja mal voll vergessen............. mehr Sage ich jetzt nicht
Brocki hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Heute ändert sich mal nix ... Mainz wird gewinnen und Dortmund die Tabellenführung nicht mehr abgeben ...![]()
Mit der hausgemachten Wechselei (Robben für Müller, Müller für Timo..., Ribery für ... ach was weiss ich wen ...) werden sich die Bayern keinen Gefallen tun ...![]()
Egal ... wir nutzen das dann eben aus
Haha haha das kannste ja mal voll vergessen............. mehr Sage ich jetzt nicht
Sach wat Pfungstädter, sach wat .... hahahaha oder wie ein FCB-Fan zu lachen pflegt "Kneknekneknekne"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste