Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fußballecke

Beitragvon Andreas.M » 27.11.2011, 20:51

ne ne ist schon ganz gut das die Bayern heute wieder mal eine Niederlage einstecken müßen............... da kommen Sie vielleicht auch mal wieder runter auf den Teppich.
Und fangen mal wieder an richtig Fußball zuspielen, und nicht so ein larifari Fußball, das heute war doch auch wieder so überheblich von dem FCB.
OK das wars, nächste Woche geht es wieter, dann schaun mer mal was so alles passiert.
Zuletzt geändert von Andreas.M am 27.11.2011, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
LG Servus Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Andreas.M

Motorrad: BMW

Beitragvon UU80 » 27.11.2011, 20:52

Zwei Niederlagen in Folge gibts für den FCB ja auch nicht so oft, vor allem, wo die zuvor so souverän waren.

Jedenfalls ist die Spannung erhalten.
Uli aus Mönchengladbach. R von der 75/5 bis 1200 GS. K 1200 R Sport, 1300 GT, 1300 R
UU80

Motorrad: R 1200 GS

Beitragvon Oettl » 27.11.2011, 20:54

Norbert K. hat geschrieben:Ich finde es erschreckend und niedlich zugleich, wie unsere lieben FCB-Fans jetzt suizidale Gedanken bekommen. Jungs, einfach mal vorher nicht so stark auf den Pudding hauen, dann fühlt Ihr Euch auch nicht wie geprügelte Hunde, wenn es mal in die Lederhose geht. :lol:

Moment mal Nobbi. Wer hat denn solche Gedanken. Das ist etwas harter Tobak. Es geht hier um Fußball
und darum etwas Stimmung zu machen. Aber nicht in irgendeiner bösen Absicht. :) :)

Und ich werde immer so weitermachen, ohne suizidale Gedanken wenn es schiefgehen sollte. :wink: :wink:
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Norbert K. » 27.11.2011, 20:56

Otto, Übertreibung ist das Salz in der Ironie. :lol:
Norbert K.

Beitragvon BayernGündi » 27.11.2011, 21:00

Andreas.M hat geschrieben:............... da kommen Sie vielleicht auch mal wieder runter auf den Teppich.
.

he he , wird schwierig. Wir sind doch schon :D unter :D dem Teppich :lol: :lol: :lol:
ORDNUNG IST DAS HALBE LEBEN, ICH LEBE IN DER ANDEREN HÄLFTE
BayernGündi

Beitragvon Oettl » 27.11.2011, 21:11

Nobbi, kommt nur gerade zu dieser Zeit etwas schlecht. Letzte Woche schneidet sich einer

die Pulsadern auf und heute hängt sich der Walisische Nationaltrainer mit 42 Jahren auf.

Da fand ich das nicht so pralle. Aber wie schon geschrieben, es geht um Fußball.

Und wir können nicht eingreifen. :wink: :wink:
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon BayernGündi » 27.11.2011, 21:22

Norbert K. hat geschrieben:Ich finde es erschreckend und niedlich zugleich, wie unsere lieben FCB-Fans jetzt suizidale Gedanken bekommen. Jungs, einfach mal vorher nicht so stark auf den Pudding hauen, dann fühlt Ihr Euch auch nicht wie geprügelte Hunde, wenn es mal in die Lederhose geht. :lol:

...haste ja recht. Deswegen bin ich extra 8) naggisch 8) auf der Couch gesessen, damit ja nichts in die LEDERHOSE geht höhöhö..... :lol:
ORDNUNG IST DAS HALBE LEBEN, ICH LEBE IN DER ANDEREN HÄLFTE
BayernGündi

Beitragvon Hirsch » 27.11.2011, 22:55

Kleinlaut gehe ich auch zu Bett. Bayern hat verloren. Na und, wisst ihr was? Um Bayern mache ich mir keine Sorgen, die kommen schon wieder zurück. Wahrscheinlich viel schneller als manch Einem lieb ist. Selbst als FCB-Fan hab ich ja nichts von einem Sieg und auch keine Nachteile bei einer Niederlage. :roll:

Wichtig ist doch nur, dass heute der SC Baden-Baden im Lokalderby den FV Baden-Oos mit 3:2 geschlagen hat. :D
Zuletzt geändert von Hirsch am 27.11.2011, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Norbert K. » 27.11.2011, 23:14

Hirsch hat geschrieben:Kleinlaut gehe ich auch zu Bett. Bayern hat verloren. Na und, wisst ihr was? Um Bayern mache ich mir keine Sorgen, die kommen schon wieder zurück. Wahrscheinlich viel schneller als manch Einem lieb ist. Selbst als FCB-Fan hab ich ja nichts von einem Sieg und auch keine Nachteile bei einer Niederlage. :roll:

Wichtig ist doch nur, dass heute der SC Baden-Baden im Lokalderby den FC Baden-Oos mit 3:2 geschlagen hat. :D

Lenk jetzt mal nicht auf Nebenschauplätze ab, FCB-Jörg :!: :mrgreen:
Norbert K.

Beitragvon Norbert K. » 27.11.2011, 23:18

Oettl hat geschrieben:Nobbi, kommt nur gerade zu dieser Zeit etwas schlecht. Letzte Woche schneidet sich einer

die Pulsadern auf und heute hängt sich der Walisische Nationaltrainer mit 42 Jahren auf.

Da fand ich das nicht so pralle. Aber wie schon geschrieben, es geht um Fußball.

Und wir können nicht eingreifen. :wink: :wink:

Ist ein wichtiges Thema, aber nicht hier.
Norbert K.

Beitragvon Norbert K. » 27.11.2011, 23:31

Nur mal so ein eine Frage, die sich auf die letzten Statements unserer FCB-Fans bezieht:
Haben die Bayern "grottenschlecht" gespielt, oder haben die Mainzer einfach nur besser als die Bayern gespielt :?:
Norbert K.

Beitragvon Oettl » 27.11.2011, 23:49

Norbert K. hat geschrieben:Nur mal so ein eine Frage, die sich auf die letzten Statements unserer FCB-Fans bezieht:
Haben die Bayern "grottenschlecht" gespielt, oder haben die Mainzer einfach nur besser als die Bayern gespielt :?:

Mainz hat das Spiel verdient gewonnen. Die Bayern haben überheblich, arrogant und ohne jeden Spielwitz
gespielt. :evil: :evil:
Gomez hatte noch ein reguläres Tor geschossen, obwohl er für mich der "Schlechteste" war,
daß nicht gegeben wurde. :(
Wäre aber in diesem Fall nicht verdient gewesen.

Die haben zum richtigen Zeitpunkt mal nen Arsxxtritt bekommen. Wer weiß wozu es nützt. :wink: :wink:
Zuletzt geändert von Oettl am 27.11.2011, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Oettl » 27.11.2011, 23:52

Brocki hat geschrieben:
Smarty hat geschrieben:Yep ... aber nächste Woche in Gladbach :|

Verlieren meine Fohlen :?

Komm Brocki jetzt tu nicht so. Erst muß mal gespielt werden. :wink: :wink:
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Oettl » 27.11.2011, 23:58

Nobbi, warum nicht hier.

Es geht um Fußball, und hier ist die Fußballecke. :wink:
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Norbert K. » 28.11.2011, 01:29

Oettl hat geschrieben:Nobbi, warum nicht hier.

Es geht um Fußball, und hier ist die Fußballecke. :wink:

Ich meinte das Thema Suizidalität :!:
Norbert K.

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic