Lindenbaum hat geschrieben:Norbert, viel Glück dabei!!
Nächste Woche Nordsee? Bin auch dabei!
Danke, kann ich brauchen.

Lindenbaum hat geschrieben:Norbert, viel Glück dabei!!
Nächste Woche Nordsee? Bin auch dabei!
Mohikaner76 hat geschrieben:war nicht wirklich Maloche heut. Mußte eben nur meinen vollen Ranzen Heim schleppen
Brocki hat geschrieben:Mohikaner76 hat geschrieben:war nicht wirklich Maloche heut. Mußte eben nur meinen vollen Ranzen Heim schleppen
RanzenSynonyme: Plauze, Wanst, Weißbiergeschwulst, usw.
Mohikaner76 hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Mohikaner76 hat geschrieben:war nicht wirklich Maloche heut. Mußte eben nur meinen vollen Ranzen Heim schleppen
RanzenSynonyme: Plauze, Wanst, Weißbiergeschwulst, usw.
Genau![]()
zählt das als Maloche?
Hirsch hat geschrieben:Ich bin gerade dabei meinen Schnitzelfriedhof zu verkleinern. Hab jetzt in einer Woche immerhin schon drei Kilo abgespeckt, ohne dabei zu hungern. Mal sehen ob ich wieder meine Unterhosenmodel-Figur hinkriege......eher nicht, aber ein paar Kilo weniger wären nicht schlecht.
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ich bin gerade dabei meinen Schnitzelfriedhof zu verkleinern. Hab jetzt in einer Woche immerhin schon drei Kilo abgespeckt, ohne dabei zu hungern. Mal sehen ob ich wieder meine Unterhosenmodel-Figur hinkriege......eher nicht, aber ein paar Kilo weniger wären nicht schlecht.
Ich erwarte dich im Bikini am Grill, scheißegal, ob du dann 50 oder 150 Kilo drauf hast![]()
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Hallo Norbert,
ich werde mein Sonntagsfrühstück auf der schönen Insel Föhr einnehmen!![]()
Freu mich schon sehr!
Und bei Dir?
Norbert K. hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Hallo Norbert,
ich werde mein Sonntagsfrühstück auf der schönen Insel Föhr einnehmen!![]()
Freu mich schon sehr!
Und bei Dir?
Eckwarderhörne in Butjadingen am Jadebusen. Genau gegenüber von W´haven. Also eher Ost- als Nordfriesland
Lindenbaum hat geschrieben:Nordsee ist prima! Bin auch mit der Familie da, nicht mit der K.
Der Erholungswert ist 1a. Und die Kinder graben den Strand auch bei Temepraturen liebevoll um, bei denen ich nur ungern aufs Mopped steige![]()
Und 20°C werden es sicher werden!
Mit der K wäre ich aber auch lieber in Deiner Wohngegend unterwegs.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste