Oettl hat geschrieben:Auch Bremen hat genug Geld eingenommen.
Aber mein Mitleid gehört Bremen![]()
![]()
Scuderia hat geschrieben:Hab die letzten 10 Minuten Basel geschaut und mit gefiebert ohne Ende.
Am Ende nur noch Jubel!
Beide Milliardenclubs aus Manchester draußen!
YES!!!!!!!!!!!!!!!
Maze hat geschrieben:Gratulation an den FCBayern, dem Maß der Dinge, Vorbild für alle Bundesligaclubs, dem Rekordmeister schlechthin,
der Heimat zahlreicher Fans, dem Inbegriff des modernen Fußballs, dem selbsternannten Meister aller Klassen.
Ein Verein, der eine B-Mannschaft in ein CL-Spiel schicken kann und dennoch als Sieger eines verlorenen Spieles vom
Feld läuft, ein Verein, der selbstlos seine Spieler in den Nationalmannschaften spielen lässt, im gebührt eine
eigene Liga, eine eigene CL, ja, sogar eine eigene Weltmeisterschaft. Ich plädiere hiermit, dass dieser großartige,
ach was sage ich, dieser heilige Verein eine eigene FCBayern-Weltliga erhält und wegen mir auch noch den Pabst stellt.
Statt eines Stadions sollte dieser heilige Verein eine Kirche, ach was, ein Dom oder gleich der Vatikan zugesprochen werden.
Gebetsbücher weltweit müsste das Bayern-Logo zieren und die Neujahrsansprache sollte in Zukunft nur noch
durch Uli verkündet werden. Weihwasser müsste getränkt mit Schweißtropfen der FCBayern-Spieler durchzogen sein,
Lieder wie 'Oh Tannenbaum' in 'Oh FCBayern' umgeschrieben werden. Pilger sollten statt nach Lourdes lieber nach München
pilgern, der Jakobsweg müsste in Säbener Strasse umbenannt werden. Die Deutschlandflagge gehört in eine
FCBayern-Flagge getauscht, der Reichsadler in Berlin ausgetauscht gegen ein Konterfei des jeweils amtierenden
FCB-Präsidenten. Dann wäre die Welt in Ordnung, wir hätten es endlich geschafft ...........
....... nie wieder einen FCBayern in der Bundesliga !
Oettl hat geschrieben:Maze, irgendetwas verträgst du nicht.
Entweder den Roten, oder den Grappa.![]()
Maze hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Maze, irgendetwas verträgst du nicht.
Entweder den Roten, oder den Grappa.![]()
und die Wahrheit liegt zwischen den Zeilen und nicht zwischen mit Nektar gefüllten Gläsern
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste