Oettl hat geschrieben:Schlake würde dann immer noch kein Meister![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uwe59 hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Schlake würde dann immer noch kein Meister![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist doch schön, dass du uns unterschätzt. Wenn das alle anderen auch noch machen inc. aller BL-Vereine umso besser![]()
![]()
![]()
@Brocki
Wenn ich ganz ehrlich bin freu ich mich natürlich auch über die Niederlage. Nur wenn wir mal objektiv sind, so ist die Qualität unserer Mannschaft doch höher einzustufen.
Aber ihr werdet mit Sicherheit nächstes Jahr international spielen
Wenn Dortmund und Bayern morgen auch noch straucheln, ist es ein perfektes Wochenende![]()
Uwe59 hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Schlake würde dann immer noch kein Meister![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist doch schön, dass du uns unterschätzt. Wenn das alle anderen auch noch machen inc. aller BL-Vereine umso besser![]()
![]()
![]()
Gegen wen geht ihr im Finale unter, natürlich Barca. Hab ich doch gesagt![]()
![]()
@Brocki
Wenn ich ganz ehrlich bin freu ich mich natürlich auch über die Niederlage. Nur wenn wir mal objektiv sind, so ist die Qualität unserer Mannschaft doch höher einzustufen.
Aber ihr werdet mit Sicherheit nächstes Jahr international spielen
Wenn Dortmund und Bayern morgen auch noch straucheln, ist es ein perfektes Wochenende![]()
Uwe59 hat geschrieben:@Brocki
Aber ihr werdet mit Sicherheit nächstes Jahr international spielen![]()
Oettl hat geschrieben:Selbst wenn Bayern heute verliert sind sie morgen noch Tabellenführer![]()
![]()
![]()
![]()
Doofmund verliert auch und alles wird gut![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste