Da kommt ein Mann in die Farben des FC Bayern München gewandet
und bringt den Kindern Geschenke
sogar denen die es nicht verdient haben,z.B. Fans von Preußen Dortmund,S04 Gelsenkirchen oder Heringsgrün Bremen

Ach ein schöner Tag

UU80 hat geschrieben:Klaus-Dieter Sieloff ist tot![]()
Der ehemalige Nationalspieler, Stuttgarter Urgestein und dann Borusse, mit Luggi Müller Garant für eine stabile Abwehr, Meister mit der Borussia 1970 und 71, Pokalsieger 1973, ist nach langer Krankheit im Alter von 69 Jahren verstorben.
An diesen Kämpfer erinnere ich mich gerne!
Ruhe in Frieden!
Uli
Oettl hat geschrieben:Brocki
Getz aba ma in Echt
Je mehr ich dein Avatar anschaue, sehe ich die Ähnlichkeit zu dir.![]()
![]()
Brocki hat geschrieben:Maze hat geschrieben:HELMUT, da fällt mir eine für uns adäquate Wette ein:
Gewinnt der FCBayern die CL am 19.5.2012 in München (sofern sie überhaupt im Endspiel sind), dann werde ich Mitglied beim FCBayern.
Verliert Bayern (sofern sie überhaupt im Endspiel sind), dann wirst du Mitglied beim VFB Stuttgart.
Jetzt bin ich gespannt ... wobei, nicht wirklich ... je länger ich drüber nachdenke ... der Helmut wird ...
Helmut hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Maze hat geschrieben:HELMUT, da fällt mir eine für uns adäquate Wette ein:
Gewinnt der FCBayern die CL am 19.5.2012 in München (sofern sie überhaupt im Endspiel sind), dann werde ich Mitglied beim FCBayern.
Verliert Bayern (sofern sie überhaupt im Endspiel sind), dann wirst du Mitglied beim VFB Stuttgart.
Jetzt bin ich gespannt ... wobei, nicht wirklich ... je länger ich drüber nachdenke ... der Helmut wird ...
Sehr, sehr verlockend!!!![]()
1. Weil ich die Wette gewinnen werde!
2. Sollte ich unwarscheinlicherweise doch verlieren, ist für mich die VfB Mitgliedschaft nicht sooo schlimm. Maze dagegen....
Hirsch hat geschrieben::roll: Dem Schwaben graust es aber auch vor nix....!"
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben::roll: Dem Schwaben graust es aber auch vor nix....!"
Der Schwabe weiß, dass er nicht verliert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste