Brocki hat geschrieben:Ok, wenn es um Spargel geht, ist Niedersachsen die Hochburg
Wenn es um Quantität geht, stimmt das wohl.
Aber es geht hier ja um die Diskussion der Qualität!!!!
Brocki hat geschrieben:Ok, wenn es um Spargel geht, ist Niedersachsen die Hochburg
Brocki hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, warum euer Spargel besser schmecken sollte als unser, aber das wird wohl für immer euer
Geheimnis bleiben![]()
![]()
Vielleicht massiert ihr die Stangen nach dem Stechen noch oder betreufelt sie mit dem Mittelstrahl oder ...![]()
Hirsch hat geschrieben:Dann les aber auch am hier: http://www.bruchsal-erleben.de/site/index.php?id=182
Lachgummi hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, warum euer Spargel besser schmecken sollte als unser, aber das wird wohl für immer euer
Geheimnis bleiben![]()
![]()
Vielleicht massiert ihr die Stangen nach dem Stechen noch oder betreufelt sie mit dem Mittelstrahl oder ...![]()
Warum schmeckt Wein aus Italien besser als Wein aus Norwegen?
Mohikaner76 hat geschrieben:Und was hat das alles mit malochen zu tun?
hauptsache es ist kein spanischer oder griechischer spargel, der schmeckt nun wirklich nicht...
Brocki hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, warum euer Spargel besser schmecken sollte als unser, aber das wird wohl für immer euer
Geheimnis bleiben![]()
![]()
Warum schmeckt Wein aus Italien besser als Wein aus Norwegen?
Harald, der Vergleich hinkt![]()
![]()
In Norwegen wird höchstens Schnaps selbst gebrannt, aber definitiv kein Wein produziert, der dann auch
in den Handel gelangt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste