Dietmar GM hat geschrieben:Unsichtbare Anmeldung.
Dann aber immer,sonst steht doch das letzte Datum da oder

Dietmar GM hat geschrieben:Unsichtbare Anmeldung.
Lachgummi hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Johannes?
Hat der sich in Urlaub abgemeldet?
Brocki hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Johannes?
Kenne ihn ja nicht persönlich, aber seit dem ausführlichen Dialog mit Achim wegen der guten Frau Lierhaus ist Funkstille
Brocki hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Johannes?
Kenne ihn ja nicht persönlich, aber seit dem ausführlichen Dialog mit Achim wegen der guten Frau Lierhaus ist Funkstille
rossi hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Unsichtbare Anmeldung.
Dietmar GM hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Unsichtbare Anmeldung.
Wenn mich nicht alles täuscht erscheint das Datum nur bei regulärer Anmeldung,
im verborgenen Status halt der Strich, sonst wäre es nicht verborgen, denke ich mal.
rossi hat geschrieben:Ach so..jetzt weiss ich auch warum ich nix mitbekommen hab ,daß war im Dschungeldingsda da bin ich nie genau wie im Fussballdings .
Lachgummi hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Ach so..jetzt weiss ich auch warum ich nix mitbekommen hab ,daß war im Dschungeldingsda da bin ich nie genau wie im Fussballdings .
Glaubst du wirklich, dass es im Dschungslfred nur um Dschungel geht und im Fußballdings nur um Fußball? (doch nicht in diesem Forum)
Dann denkst du sicher auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Dietmar GM hat geschrieben:Genau Harald, wir bleiben uns treu!
rossi hat geschrieben:Ist mir egal ,sind halt Themen die mir voll am Ar... vorbei gehen![]()
Heinz hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Ist mir egal ,sind halt Themen die mir voll am Ar... vorbei gehen![]()
hast recht, unterhalten wir uns wieder über Konstantfahrruckeln bei 30 km/h im 6. Gang.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste