Hirsch hat geschrieben:Ja Uwe, da gebe ich dir Recht. Und irgendwie sehe ich in Raul auch oft mich wieder, als ich vor über zwei Jahrzehnten in der Bezirksliga stürmte.....![]()
Wohin bist du denn da gestürmt

oder bist du vor den Kassierern abgehauen

Hirsch hat geschrieben:Ja Uwe, da gebe ich dir Recht. Und irgendwie sehe ich in Raul auch oft mich wieder, als ich vor über zwei Jahrzehnten in der Bezirksliga stürmte.....![]()
Oettl hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ja Uwe, da gebe ich dir Recht. Und irgendwie sehe ich in Raul auch oft mich wieder, als ich vor über zwei Jahrzehnten in der Bezirksliga stürmte.....![]()
Wohin bist du denn da gestürmt![]()
In die Vereinskneipe, zum Bratwurststand
oder bist du vor den Kassierern abgehauen![]()
![]()
![]()
![]()
Uwe59 hat geschrieben:Hier die Entscheidung, na der is zuuuuuuuuuuuuuuuuuu schwach, den können die Schalker haben![]()
![]()
![]()
Oettl hat geschrieben:Uwe59 hat geschrieben:Hier die Entscheidung, na der is zuuuuuuuuuuuuuuuuuu schwach, den können die Schalker haben![]()
![]()
![]()
So nich Uwe
Also den Hirsch kriegt Schlake nich![]()
Brocki hat geschrieben:Gerüchte besagen, der KSC hat einen neuen Mentaltrainer mit merkwürdigem Aussehen und Gewohnheiten eingestellt!
Oettl hat geschrieben:Brocki, das war aber knapp. Aber gewonnen. Jetzt nochmal die Pokalspiele abwarten
und dann ist die erste Hälfte der Saison geschafft.
![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste