Rückkaufgarantie

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Trimmer » 10.10.2008, 10:56

kuhtreiber hat geschrieben:
Trimmer hat geschrieben:Unser Kuhtreiber müsste dieses Rätsel doch auflösen können, oder? :wink:

Nein, es gibt aus administrativer Sicht keinen Grund Franks für einen "Fake" zu halten!

Na dann eventuell Georg, denn laut Aussage von Georg hat er ja schon öfters mit Franks kommuniziert! :roll: :wink:
Zuletzt geändert von Trimmer am 10.10.2008, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Helmut » 10.10.2008, 11:25

Gallo hat geschrieben:Nun muß sich die "Stilpolizei" des Forums nur noch auf die Suche begeben, zu welchem User diese Sätze am ehesten passen würden... :P

:lol:
Jetzt stell Dir mal vor, Johannes würde unter einem Pseudonym schreiben.
Das würde er so geschickt anstellen, dass man meinen könnte er wäre
tatsächlich eine anderer. Aber gerade dieses Geschick würde ihn verraten!
Also würde er sich sprachlich, soweit es ihm möglich ist, dumm stellen.
Aber selbst im "dumm stellen", weil er das ja wiederum so schlau macht, würde man ihn erkennen!
Beispiel: " Bei dem Pflaster is des Unkraut schäuslich !"

Johannes scheidet also aus! :lol:
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Gallo » 10.10.2008, 11:49

Trimmer hat geschrieben:
kuhtreiber hat geschrieben:
Trimmer hat geschrieben:Unser Kuhtreiber müsste dieses Rätsel doch auflösen können, oder? :wink:

Nein, es gibt aus administrativer Sicht keinen Grund Franks für einen "Fake" zu halten!

Da dann eventuell Georg, denn laut Aussage von Georg hat er ja schon öfters mit Franks kommuniziert! :roll: :wink:

Georg auch ein Fake?
Interessanter Ansatz.... :idea:

...das ist jetzt aber Stoff für die Wintermonate, sehr ergiebig, Danke Trimmer.. :wink:
Gallo

Beitragvon Trimmer » 10.10.2008, 11:52

Also, ich hab mir jetzt mal einwenig Mühe gemacht und Franks postings zum Zeitpunkt unserer Toscana Tour gecheckt! :wink:

Sein letztes Posting war am 30.05.08, um 21 Uhr, allerdings nur sehr kurz, das vorletzte war am 28.05.08.
Und dann erscheint er erst wieder am 05.06.08. ebenfalls um 21 Uhr. Während der ersten Woche unserer Toscana Tour gibt es kein einziges posting von ihm, wogegen er vorher und nachher regelmässig im Forum vertreten ist. :roll: Das könnte doch schon mal ein Anhaltspunkt sein, oder? :wink:
Trimmer

Beitragvon Helmut » 10.10.2008, 11:54

Trimmer hat geschrieben:Also, ich hab mir jetzt mal einwenig Mühe gemacht und Franks postings zum Zeitpunkt unserer Toscana Tour gecheckt! :wink:

Sein letztes Posting war am 30.05.08, um 21 Uhr, allerdings nur sehr kurz, das vorletzte war am 28.05.08.
Und dann erscheint er erst wieder am 05.06.08. ebenfalls um 21 Uhr. Während der ersten Woche unserer Toscana Tour gibt es kein einziges posting von ihm, wogegen er vorher und nachher regelmässig im Forum vertreten ist. :roll: Das könnte doch schon mal ein Anhaltspunkt sein, oder? :wink:

Schlau! Sehr schlau Volkmar!
Jetzt checken wir noch das Albtreffen ab und schon können wir eine Schnittmenge bilden! :D
Helmut

Beitragvon Gallo » 10.10.2008, 11:59

Helmut hat geschrieben:Aber selbst im "dumm stellen", weil er das ja wiederum so schlau macht, würde man ihn erkennen!

Johannes kann sich nicht "dumm" stellen, das würde ihm widerstreben..

..ich versuche mir nur gerade vorzustellen, welchen Aufwand ein User betreiben muß, um 2 Identitäten hier konsequent durchzuziehen... es ist ja nicht so, daß Franks nur gelegentlich postet... aber klar, Dünnpfiff schreibt sich leichter als Klugschiß...

..oder der Dünnpfiff Schreibende ist per se eigentlich einfältig, dann rutscht ihm das so raus, für das "Schlaue" braucht er mehr Zeit...

Also suchen wir im Grunde einen etwas einfacher gestrickten User, der aber trotzdem genug kranken Ehrgeiz hat, hier zweimal präsent zu sein...

@Trimmer: "Die Spur führt in die Toskana!"
Super! :lol:
Gallo

Beitragvon Martin » 10.10.2008, 12:06

Gallo hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:Aber selbst im "dumm stellen", weil er das ja wiederum so schlau macht, würde man ihn erkennen!

Johannes kann sich nicht "dumm" stellen, das würde ihm widerstreben..

..ich versuche mir nur gerade vorzustellen, welchen Aufwand ein User betreiben muß, um 2 Identitäten hier konsequent durchzuziehen... es ist ja nicht so, daß Franks nur gelegentlich postet... aber klar, Dünnpfiff schreibt sich leichter als Klugschiß...

..oder der Dünnpfiff Schreibende ist per se eigentlich einfältig, dann rutscht ihm das so raus, für das "Schlaue" braucht er mehr Zeit...

Also suchen wir im Grunde einen etwas einfacher gestrickten User, der aber trotzdem genug kranken Ehrgeiz hat, hier zweimal präsent zu sein...

@Trimmer: "Die Spur führt in die Toskana!"
Super! :lol:

gröööhl ;-)
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Trimmer » 10.10.2008, 12:23

Naja, wenn man sich gewisse Fakten so ansieht kann man da schon auf dumme Gedanken kommen. :wink:

Ich kennen nur eine Person die mit Franks angeblich öfters kommuniziert.

Diese Person war auch zufällig nur in dem Zeitraum in der Toscana, in dem Franks hier nichts gepostet hat. Selbstverständlich müsste man jetzt noch andere Termine checken, aber das können ja andere machen. :wink:

Und wenn ich mir jetzt noch ansehe wann Franks auf der Bildfäche erschienen ist und wann gewisse Pseudonyme oder Ghostwriter verschwunden sind. :roll: :wink:

Aber wie gesagt, das ist selbstverständlich nur ein dummer Gedanke! :wink:
Trimmer

Beitragvon Martin » 10.10.2008, 12:27

Trimmer hat geschrieben:Naja, wenn man sich gewisse Fakten so ansieht kann man da schon auf dumme Gedanken kommen. :wink:

Ich kennen nur eine Person die mit Franks angeblich öfters kommuniziert.

Diese Person war auch zufällig nur in dem Zeitraum in der Toscana, in dem Franks hier nichts gepostet hat. Selbstverständlich müsste man jetzt noch andere Termine checken, aber das können ja andere machen. :wink:

Und wenn ich mir jetzt noch ansehe wann Franks auf der Bildfäche erschienen ist und wann gewisse Pseudonyme oder Ghostwriter verschwunden sind. :roll: :wink:

Aber wie gesagt, das ist selbstverständlich nur ein dummer Gedanke! :wink:

nee, lass ma.

unvorstellbar für mich! ausgeschlossen!

so kann sich niemand verstellen.

falls doch, liefe der/die nicht mehr umher sondern säße da, wo es keinen internetanschluss gibt.
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon kivo » 10.10.2008, 12:28

Gerd hat geschrieben:Moin Männers

Irgendwie hatten wir ähnliche "Dialoge" in diesem Forum in den letzten Jahren schon mal.
Den ein oder anderen habe ich bei Treffen oder beim Stammtisch persönlich kennen gelernt und wir haben uns immer gut verstanden.
Leider muss ich feststellen, dass bei Forenpostings (liegt wohl an der räumlichen Distanz) irgendwann leider immer wieder gewisse Grenzen überschritten werden.

Liegt ja wohl in der Natur, dass die Menschen physisch und intellektuell unterschiedlich geartet sind.
:wink:
Als Stärkerer sollte man daher Schwächere unterstützen oder zumindest tolerieren.
Ist in meinen Augen nicht gerade ein toller Stil sich so auf Kosten anderer zu profileren.
Wenn hier Leute untereinander nicht klar kommen, sollten sie die entsprechenden Beiträge "überlesen" und keine Fronten aufbauen die das ganze Forum letztendlich runter ziehen.
Ich denke wir haben hier untereinander immer viel Spass gehabt und ein katholisches Mädchenkloster soll es auch nicht sein, aber unter die Gürtellienie sollte es nicht gehen.

:!: :!: :!:

was ist denn hier los :evil: Sooo giftig bin ich nichtmal zu Menschen, die ich nicht leiden kann :idea:

...gab´s "Abflussfrei" oder sowas zu rauchen oder warum so angefressen :?:

Macht doch wieder diese Motto-Kiste auf:

Immer lustig und vergnügt, bis der Arsch im Grabe liegt...
...iss viel schöner und unterhaltsamer sowieso :!: :!: :!:
Harzlich
Kivo

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Danny Kaye
kivo

Motorrad: K1300S

Beitragvon kuhtreiber » 10.10.2008, 12:51

Die Verdächtigungen gegenüber Georg sind nicht gerechtfertigt!

Georg und Franks sind definitiv verschiedene Personen.

Ich hab das überprüft und schäme mich allein deswegen!
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber

Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon Trimmer » 10.10.2008, 12:56

kuhtreiber hat geschrieben:Die Verdächtigungen gegenüber Georg sind nicht gerechtfertigt!

Trimmer hat geschrieben:Naja, wenn man sich gewisse Fakten so ansieht kann man da schon auf dumme Gedanken kommen. :wink: ...

Aber wie gesagt, das ist selbstverständlich nur ein dummer Gedanke!
Trimmer

Beitragvon kivo » 10.10.2008, 12:59

kuhtreiber hat geschrieben:...Ich hab das überprüft und schäme mich allein deswegen!

...glaub ich Dir :roll:
Harzlich
Kivo

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Danny Kaye
kivo

Motorrad: K1300S

Beitragvon Helmut » 10.10.2008, 13:02

kuhtreiber hat geschrieben:Die Verdächtigungen gegenüber Georg sind nicht gerechtfertigt!

Ich hatte das als Scherz aufgefasst! :shock:

Ich traue Georg so ziemlich jede Verrücktheit zu......aber Franks ......!?

Nein!!!

Abgesehen davon......das Thema hängt schon fasst ein bisschen zu hoch!

Machen wir es doch ganz einfach:

Franks! Wenn Du Du bist, komme doch einfach am Di. nach Aying.....oder zum nächsten Südtreffen. Wir beissen nicht! Ich zumindest! Beim Raifi
weiß man das nie so genau! :lol: :wink:

Wenn Du nicht Du bist, bereite uns weiterhin so viel Spass, Ärger und Diskussionstoff! Was täten wir ohne Dich!

Gruß
Helmut
Helmut

Beitragvon Norbert K. » 10.10.2008, 13:03

In diesem Fred ist ja richtig dicke Luft. :twisted: Dabe geht es hier eigentlich um die Rückkauf-Garantie. Das ist schon sehr OT! :roll:
Norbert K.

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic