Biete Funktion ????

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Biete Funktion ????

Beitragvon Carboner » 20.08.2009, 12:18

...Silbern klingt und springt die Heuer,
heute bin ich das feine Oos!
Heute, da ist mir nichts zu teuer,
denn morgen geht ja die Reise los.

(alter Schlager)
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Carboner

Beitragvon dehenner » 20.08.2009, 13:39

das hört sich ja noch schlimmer an als dein Dialekt :lol:
Gruß Achim
leben und leben lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn
Bild
dehenner

Beitragvon Helmut » 20.08.2009, 15:04

Das muss heißen: "....heut' speel ick dat feine Oos!"
Und in der letzten Zeile gehört da "denn" und das "ja" raus!

Helmut - Auskenner :lol:

PS: was hat das eigentlich mit der Biete-Funktion zu tun? :?
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon JS » 20.08.2009, 16:51

Martin hat geschrieben:ich finde diesen fred extrem peinlich, die meisten disqualifizierten sich hier selbst, bis auf wenige.

ich möchte meine meinung hier ebenfalls niederschreiben, weil ich erstens support user bin und ich zweitens schon lange dafür bin, dass die kosten nicht nur bei einem verbleiben und alle anderen die hände aufhalten.

mich kotzt es einfach an, wenn leute hier mit den kuriosesten argumenten kommen, um die sog. 20 euro nicht zu zahlen. die geiz ist geil kultur in diesem land (ja, leider muss man schon von einer deutschen kultur sprechen) spiegelt sich natürlich auch in diesem forum wieder. leute die sich hier tagtäglich aufhalten, schreiben, informationen saugen, zu treffen kommen und sich tipps abholen nehmen das gerne wie selbstverständlich an. aber wenns ums zahlen geht: nein danke.

weiterhin ist es mir ein greul zu sehen, wie man immer die sog. unternehmer am liebsten mit zwangsabgaben versehen will. ich glaube dieses wort gabs mal zur SS zeit. oder das gefasel von demokratie in solch einem kontext, oder das gejammere der 2-klassen-gesellschaft, usw. - alles mit dem ziel sich vor der bezahlung, moralisch einwandfrei sich selbst gegenüber, zu drücken. ja, es geht hier um nichts anderes als den OSM auf seinem scheiß sitzen zu lassen, aber gleichzeitig fleißig weiterschreiben, so tun als wäre nichts gewesen und zeitgleich sich über die höhe echouffieren- UND - sich als verstärkenden faktor verbündete suchen, die natürlich auf der gleichen welle rumreiten. ja, wie schön peinlich.

und dann das härteste: alle diese greizkragen reden davon, dass 20 euro sowieso zu viel seien, dann kommt vessi mit einem 10.-€ vorschlag, aber komischerweise geht da nur ein weiterer user drauf ein. also leute, manche die ich kenne, persönliche kenne, hätte ich anders eingeschätzt. es geht hier um nichts anderes als um die 20 euro, die euch 1. zu viel sind und 2. och, der OSM macht das ja sowieso weiter. habe ich recht? lass doch alle anderen zahlen!

da gibt es noch einen user, der georg, dem nehme ich als einer der ganz weinigen seine argumentation tatsächlich ab. er leidet nunmal an diesem helfersyndrom und kann nicht anders. er mag diesen doofen clubraum nicht, weil dies aus seiner sicht, das einzige indiz der 2 klassen gesellschaft bedeutet, nicht die 20€ als solches. ausschluss, bzw. die oberen 10.000. da hat er was gegen. das war schon bei dem dämlichen franks so, dem hat er als letzter und einziger der vielschreiber noch die stange hielt. OSM, kannst du mir einen gefallen tun? Bitte schalte georg für unseren pussy club frei, einfach so ;-) :mrgreen:

so, das ist meine kurze darstellung meiner meinung, ihr erbärmlichen geizkragen ;-)

... :roll: ....du verstehst mich nicht, martin

...ich werde jetzt im anschluß eine pn an michael schicken und um die kontodaten bitten, damit ich die 20,- € überweisen kann.

...ich möchte dafür nicht befördert werden...ich will nicht in den clubraum und auch nicht in dem bietefred schreiben können noch sonst einen vorteil gegenüber den anderen usern haben.
JS

Motorrad: S1000XR

Beitragvon Raifi » 20.08.2009, 16:57

:shock: 6 Seiten, 768 zugriffe, 78 Beiträge :o :x
BildBildBild Servus vom Rainer

Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtx

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Raifi

Beitragvon Carboner » 20.08.2009, 17:24

Helmut hat geschrieben:Das muss heißen: "....heut' speel ick dat feine Oos!"
Und in der letzten Zeile gehört da "denn" und das "ja" raus!

Helmut - Auskenner :lol:

PS: was hat das eigentlich mit der Biete-Funktion zu tun? :?

Das war als Seitenhieb gegen Martin gedacht. :D
1. wegen "....heut' speel ick dat feine Oos!"
2. "heute, da ist mir nichts zu teuer" weil ihm ist es ja egal obs 10, 20 oder 50€ kostet.

Hallo Martin, okee, nur Spaß!
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Carboner

Beitragvon dehenner » 20.08.2009, 18:24

JS hat geschrieben:
...ich werde jetzt im anschluß eine pn an michael schicken und um die kontodaten bitten, damit ich die 20,- € überweisen kann.

...ich möchte dafür nicht befördert werden...ich will nicht in den clubraum und auch nicht in dem bietefred schreiben können noch sonst einen vorteil gegenüber den anderen usern haben.

Bravo Jochen, das ist Haltung :D
Gruß Achim
Bild
dehenner

Beitragvon Martin » 20.08.2009, 18:56

JS hat geschrieben:... :roll: ....du verstehst mich nicht, martin.
vielleicht nicht. wir können das ja bald bei einem bierchen bereden ;-)

JS hat geschrieben:...ich werde jetzt im anschluß eine pn an michael schicken und um die kontodaten bitten, damit ich die 20,- € überweisen kann..
5 euro reichen aus meiner sicht auch aus, wenn man meint, dass einem der persönliche nutzen nicht über 5 euro hinasugeht.

JS hat geschrieben:...ich möchte dafür nicht befördert werden...ich will nicht in den clubraum und auch nicht in dem bietefred schreiben können noch sonst einen vorteil gegenüber den anderen usern haben.
glaube mir eins jochen, ich lege darauf auch keinen wert. verkauft habe ich bis heute hier rein garnichts, maximal 5 bilder gepostet weil ich dachte es könnte ein lacher sein und in dem club-raum habe ich ein posting - ein hallo-posting - abgesetzt.
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Martin » 20.08.2009, 18:57

Carboner hat geschrieben:2. "heute, da ist mir nichts zu teuer" weil ihm ist es ja egal obs 10, 20 oder 50€ kostet.

Hallo Martin, okee, nur Spaß!

auch wenn es nur spaß sein sollte, du hättest dann diesbezüglich den falschen eindruck. ich achte schon genau aufs geld!!!
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Martin » 20.08.2009, 18:58

dehenner hat geschrieben:Bravo Jochen, das ist Haltung :D

:!: :!: :!:
Viele Grüße
Martin

Martin

Beitragvon Martin » 20.08.2009, 19:09

@OSM: wieso gibt es eigentlich nur die möglichkeit 20€ zu spenden?

wieso denn nicht auch 10€ und 5€.

man könnte die user ja dann in gold, silber und bronze einteilen.

dann hätte man wenigstens keine 2 klassen gesellschaft mehr.
Viele Grüße
Martin

Martin

Beitragvon dehenner » 20.08.2009, 19:14

Martin hat geschrieben:@OSM: wieso gibt es eigentlich nur die möglichkeit 20€ zu spenden?

ja genau, weg von der 2 Klassengesellschaft, hin zu den Kasten :wink:
Gruß Achim
Bild
dehenner

Beitragvon dehenner » 20.08.2009, 19:16

Martin hat geschrieben: und in dem club-raum habe ich ein posting - ein hallo-posting - abgesetzt.

solltest aber mal wieder reingucken, lohnt sich :wink:
Gruß Achim
Bild
dehenner

Beitragvon Meister Lampe » 20.08.2009, 19:20

Soooo , dann sach ich auch mal was : Erstmal zu den Spekulationen wer Gewerbemäßig was spendet , ja ich verkaufe hier auf Rechnung und bezahle deshalb auch mehr als 20,- Eur , was ich ganz okay finde.
Ich bin nur überrascht , da es im Vorfeld schon erwähnt wurde , dass demnächst für eine Vollfunktion ein paar Euronen genommen werden , nur da haben sich kaum Leute zu Wort gemeldet .
Es gibt natürlich auch andere Lösungen , wenn man mal über den Tellerrand hinaus zu anderen Foren schaut , dort wird alles über Sponsoren finanziert , da sind Sponsoren dabei die bis zu 500,- Eur im Jahr geben und teilweise Material spenden , die dann zum Halben Preis im Forum verkauft werden , dort haben kleinere Foren bis zu 7.000 Eur zur Verfügung , dafür müssen hier aber viele User eingefangen werden ... :lol:
Natürlich haben Achim und Martin auch Recht mit ihren Aussagen , deshalb mache ich auch hier mit , ich finde das Forum gut und informativ und das "Geiz ist Geil" Syndrom sollten einige mal bei Seite legen , dass ist doch
hier kein Mofa - Forum ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Martin » 20.08.2009, 19:31

dehenner hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:@OSM: wieso gibt es eigentlich nur die möglichkeit 20€ zu spenden?

ja genau, weg von der 2 Klassengesellschaft, hin zu den Kasten :wink:

;-)
Viele Grüße
Martin

Martin

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic