Pussy hat geschrieben:Thomy hat geschrieben:Also ich bin auch nicht gerade der Vielschreiber, denn meine Jahresquote liegt wahrscheinlich noch unter der zum Thema "Tschau" berechneten. Im Forum gefällt es mir trotzdem sehr gut und ich bin gerne hier unterwegs. Hab mir hier schon viele nützliche Tipps und Infos holen können und finde deshalb unsere gemeinsame Plattform hervorragend. Hab auch schon oft beim Mitlesen vor lachen fast in die Tischplatte gebissen! Hat doch auch was für sich, wenn zwischendurch für Heiterkeit gesorgt wird da der Alltag ja oft grau genug ist. Wenn man vielleicht aus Frust, fehlendem Humor, Überheblichkeit oder aus sonstigen Gründen das Forum verläßt und dann noch meint, den verbliebenen Rest mit seinen Ergüssen vor den Kopf stoßen zu müssen, spricht das für sich selbst! Leider gibt es halt immer wieder Leute, die selbst nichts Interessantes beitragen, um genau das dann anderen in schulmeisterlicher Art mit erhobenen Zeigefinger vorzuwerfen. Bin mir sicher, dass wir den "Abgang" sehr gut verkraften und weiterhin viel Spaß haben werden.
Wünsche allen schöne Festtage und ein gutes 2010
GenauKann ich nur unterstreichen
![]()
Thomas
Immmerhin wurde hiermit eine neue Diskussion angekurbelt. Ich kann nicht feststellen, daß es hier eine massive Gruppenbildung gibt. Auch ich hab schon ne Menge gute Tipp's hier gefunden, wie auch dumme Kommentare bekommen.
Jeder ist für sich selber verantwortlich. So is die Welt halt.
Andreas