Karla hat geschrieben:Schlimmer wäre nur die GS...
Karla
Maze hat geschrieben:Karla hat geschrieben:Schlimmer wäre nur die GS...
Karla
ach ja![]()
![]()
Ralle hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Karla hat geschrieben:Schlimmer wäre nur die GS...
Karla
ach ja![]()
![]()
Seh ich jetzt erst, wie kommt se denn da drauf? Dachte eigentlich sie hätte Ahnung von Motorrädern.
Johannes hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Karla
ach ja![]()
![]()
Seh ich jetzt erst, wie kommt se denn da drauf? Dachte eigentlich sie hätte Ahnung von Motorrädern.
Ralle hat geschrieben:Neee, überhaupt nichtFrag Mi Guido, der sagt die KR sei ein ekeliger Bock, egal was man dran oder wegbaut. Die einzige BMW die nix aussehe meint Er.
Smarty hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Neee, überhaupt nichtFrag Mi Guido, der sagt die KR sei ein ekeliger Bock, egal was man dran oder wegbaut. Die einzige BMW die nix aussehe meint Er.
Nun ... auch er hat recht![]()
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Da habt Ihr aber beide den englischen Tee geraucht, anstelle ihn aufgebrüht zu trinken.......![]()
Ralle hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Da habt Ihr aber beide den englischen Tee geraucht, anstelle ihn aufgebrüht zu trinken.......![]()
Wenn Du das eine Thema durch hast und das andere gerade lebst, weisst auch Du von was wir sprechen![]()
Gruß von Ralle, der keinen englischen Tee trinkt.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Ich denke aber, dass ich verstanden habe, was Du damit sagen wolltest.![]()
Lindenbaum hat geschrieben:Aber im Leben kann auch mal den falschen Abzweig nehmen. Man muss es nur erkennen und den Weg zurückfinden.![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste