Heinz hat geschrieben:hast Recht Jörg, wobei es in meinen Augen heimtückischer Mord ist.
Die Welt ist schlecht, Heinz.

Heinz hat geschrieben:hast Recht Jörg, wobei es in meinen Augen heimtückischer Mord ist.
Bob hat geschrieben:Quelle
Wenn ich so etwas lese krieg' ich das Kotzen! Würde mir fast wünschen, dass der getötete Motorradfahrer ein Hells Angel oder Bandido war, die würden die Täterermittlung und Strafverfolgung schnell und unbürokratisch regeln.
Donnergrollen hat geschrieben:Ich wage mir garnicht vorzustellen,
wieviele Nachahmer das auf den Plan rufen wird![]()
Am besten ist wirklich noch Bobs Vorschlag mit der Unbürokratischen Lösung
Donnergrollen hat geschrieben:Ich wage mir garnicht vorzustellen,
wieviele Nachahmer das auf den Plan rufen wird![]()
!:
Trimmer hat geschrieben:Angst ist evolutionsgeschichtlich betrachtet ein sinnvoller und hilfreicher Affekt, der uns vor Gefahren warnt und bei angemessener Reaktion darauf (z.B. Flucht) vor deren Folgen schützt.
Andrew6466 hat geschrieben:VORSICHT!
Frühlingszeit bringt das Rotwild in Rage, vor verstärktem Wildwechsel und entsprechenden Kotauswürfen wird ausdrücklich gewarnt![]()
Cu,
Andrew
Andrew6466 hat geschrieben:VORSICHT!
Frühlingszeit bringt das Rotwild in Rage, vor verstärktem Wildwechsel und entsprechenden Kotauswürfen wird ausdrücklich gewarnt![]()
Cu,
Andrew
domitreiber hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:VORSICHT!
Cu,
Andrew
uuuuhhhh....danke für den tip.......bei mir in der nähe gibts hirsche.....![]()
![]()
grüßl maddin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste