Hirsch hat geschrieben:...natürlich sind wir das. Es ist doch normal, dass wir alle unnormal sind. Wären wir alle normal wäre das ja total unnormal....und unnormal möchte ich nicht sein, höchstens wenn es normal ist, unnormal zu sein
Andreas.M hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:...natürlich sind wir das. Es ist doch normal, dass wir alle unnormal sind. Wären wir alle normal wäre das ja total unnormal....und unnormal möchte ich nicht sein, höchstens wenn es normal ist, unnormal zu sein
![]()
also ich versteht jetzt nur noch Bahnhof..........................bin ich jetzt normal..................oder unmormal.......................
![]()
![]()
![]()
Hirsch hat geschrieben:Hirsch an Hase: Nichts für ungut aber die Playboy-Häschen gefallen mir besser als du und dein Kumpel....
Ralle hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:...natürlich sind wir das. Es ist doch normal, dass wir alle unnormal sind. Wären wir alle normal wäre das ja total unnormal....und unnormal möchte ich nicht sein, höchstens wenn es normal ist, unnormal zu sein
![]()
also ich versteht jetzt nur noch Bahnhof..........................bin ich jetzt normal..................oder unmormal.......................
![]()
![]()
![]()
Bei Dir kommt noch ne Portion Unmoral dazu. So viel Hubraum, eindeutig unmoralisch. Aber auch das ist normal
Andreas.M hat geschrieben:
jetzt ist nur noch Bahnhof angesagt...........jetzt bin ich auch noch unmoralisch und unnormal......................danke, ihr seit ja alle so nett zu einem..........
![]()
Ralle hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:
jetzt ist nur noch Bahnhof angesagt...........jetzt bin ich auch noch unmoralisch und unnormal......................danke, ihr seit ja alle so nett zu einem..........
![]()
Ja Andy, wenn man sich auch so n Rennlaster kauft
Hirsch hat geschrieben:...natürlich sind wir das. Es ist doch normal, dass wir alle unnormal sind. Wären wir alle normal wäre das ja total unnormal....und unnormal möchte ich nicht sein, höchstens wenn es normal ist, unnormal zu sein
Heinz hat geschrieben:nö nö, der ist auch nüchtern so.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste