Maze hat geschrieben:Nobbi ist schon ein kleiner Romantiker ............... ich stelle mir eben vor, er liegt mit dem Hirschen zusammen in diesem Schwuchtel-Pool![]()
Norbert K. hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Nobbi ist schon ein kleiner Romantiker ............... ich stelle mir eben vor, er liegt mit dem Hirschen zusammen in diesem Schwuchtel-Pool![]()
und dann ein Sektchen dabei schlürfenMaze, Du bist ein Hafensänger.
Werner_München hat geschrieben:Na da haben die KTM Fahrer ja jede Menge Platz in dem Pool.
Mohikaner76 hat geschrieben:das du mich extra auffürst nehm ich dir krumm.
oller geweihträger
Brocki hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob wir beim nächsten Treffen, welches ja schon angedroht wurde, irgendwas Poolartiges
im Hörschen-Garten entdecken werden. Ich denke, er wird sein im Schlaf verdientes Beamtengehalt eher
in Essen, Sekt, Wein, Bier und dergleichen investieren. Evtl. bekommt Ute noch einen Gutschein für eine Fußpflege,
aber dann ist's auch genug.
Ich bin ja doppelt gegeißelt, weil Niedersachsen und Gladbachfans haben striktes Badeverbot
stma hat geschrieben:.... Es gibt ja auch noch andere schöne Sachen außer Mopped fahren.
Brocki hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob wir beim nächsten Treffen, welches ja schon angedroht wurde, irgendwas Poolartiges
im Hörschen-Garten entdecken werden. Ich denke, er wird sein im Schlaf verdientes Beamtengehalt eher
in Essen, Sekt, Wein, Bier und dergleichen investieren. Evtl. bekommt Ute noch einen Gutschein für eine Fußpflege,
aber dann ist's auch genug.
Ich bin ja doppelt gegeißelt, weil Niedersachsen und Gladbachfans haben striktes Badeverbot
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste