Hier für Leute ohne Jodeldiplom und die die Alpen , Dolos , Pyrenäen und Vogesen nur von der Landkarte kennen ...

Gruß Uwe

Vessi hat geschrieben:alle kehren schön im 3....ok, 1-2 haarnadel im 2.
Maze hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:alle kehren schön im 3....ok, 1-2 haarnadel im 2.
zügig zügig ......... und mit "Schleiferchen"![]()
Linkskurven liegen dir besser, gelle ?
Rhöni hat geschrieben:Hallo Jörg
Ist jetzt schon ein wenig her, aber wie ist die Lage??
Umstieg bereut??
Wo siehst Du jetzt nach der Zeit die Hauptunterschiede der Konzepte??
Würde mich mal interessieren.
Neuhausbusch hat geschrieben:zunächst sorry für das späte Antworten.
Neuhausbusch hat geschrieben:Wenn man gerne "längere/gradlinigere" Touren oder gar auf der Dosenbahn fährt,
dann ist man bei der 1600 besser aufgehoben. Auch mit ihr kann man sicherlich zügig durch die Kurven fahren,
aber in den o.a. Fällen hat sie gegenüber der GS das Nachsehen, wobei
es hier sicherlich auch auf den persönlichen Fahrtstil ankommt.
gifhouse hat geschrieben:Neuhausbusch hat geschrieben:Wenn man gerne "längere/gradlinigere" Touren oder gar auf der Dosenbahn fährt,
dann ist man bei der 1600 besser aufgehoben. Auch mit ihr kann man sicherlich zügig durch die Kurven fahren,
aber in den o.a. Fällen hat sie gegenüber der GS das Nachsehen, wobei
es hier sicherlich auch auf den persönlichen Fahrtstil ankommt.
Jörg, dass sehe ich etwas anders...
Der Komfort auf den ,,längeren Geraden" kommt bei der GT eigentlich ,,oben drauf"
und ist nicht der entscheidende Unterschied. Ein Nachsehen gegenüber einer GS konnte
ich bis Dato ( Außer in Spitzkehren und Offroad ) noch nicht feststellen
Tourenfahrer hat geschrieben:und in den Spitzkehren ist es für mich nicht das Gewicht sondern der absolut erst Punch der den Unterschied ausmacht
da gefällt mir die GS besser.
GT-Cruiser hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:und in den Spitzkehren ist es für mich nicht das Gewicht sondern der absolut erst Punch der den Unterschied ausmacht
da gefällt mir die GS besser.
Versuch es mal mit runter Schalten!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste