Harryholder hat geschrieben:Mahlzeit ist der schlimmste Gruß am ganzen Tag... Wenn mir das jemand entgegen ruft...
... ganz schlimm, wenn das in der Mittagspause auf dem Lokus inne Firma passiert

HWABIKER hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:"Mahlzeit" verwende ich nicht!
Harryholder
du stellst hier fakes ein über Bolivien und abgeschabte Zylinderköpfe
und dennoch hat man dich hier nicht rausgeschmissen .... und nun spielst du dich auf über Müllmänner und Bauarbeiter...
du hast nichts geleistet in deinem armseeligen Studentenleben, du bist einfach nur ein jämmerlicher Armleuchter...
sorry liebe Gemeinde aber wenn ich diese Scheisse lese kann ich einfach nicht anders...
HWABIKER hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:"Mahlzeit" verwende ich nicht!
du hast nichts geleistet in deinem armseeligen Studentenleben, du bist einfach nur ein jämmerlicher Armleuchter...
Harryholder hat geschrieben:Sind solche Worte wirklich angebracht? Muss ich mich hier so beleidigen lassen?
Sorry
KR hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Ich überlege mir gerade, ob ich zur Abwechslung nicht mal Weisswürste........![]()
Ein bisserl spät, oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste