KR hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:nee, möchte ich nicht. schließlich mach ich yoga, sonnengebet, krähe, fisch und so.......
Fisch mag ich auch.
Gebraten.
Gekocht geht auch noch.
Aber Krähe ...
.
Wenn das der Herr Kirchvogel liest!

KR hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:nee, möchte ich nicht. schließlich mach ich yoga, sonnengebet, krähe, fisch und so.......
Fisch mag ich auch.
Gebraten.
Gekocht geht auch noch.
Aber Krähe ...
.
Raifi hat geschrieben:O0:05 Uhr Helmut![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist das senile Bettfluchtoder mit der Harley unterwegs gewesen
hohe hat geschrieben:Mal wieder zum ursprünglichen Thema- der Preis an sich wurde ja ausführlich diskutiert
- aber jetzt:
Diesel: 151,9![]()
Normal und Super: 150,9
grad eben gesehen bei uns an der Tanke - bin ich ja direkt froh, dass ich mit der S meistens super+ tanke, würd sonst vielleicht ärgern
... tank halt nur immer für 20 €Johannes hat geschrieben:komm gerade vom tanken und eine einfache autowäsche - 105 euro!respekt! wenn man mal den steueranteil nimmt, dann hat unser staat heute nicht schlecht an meinem tankvorgang verdient
jo
hohe hat geschrieben:Mal wieder zum ursprünglichen Thema- der Preis an sich wurde ja ausführlich diskutiert
- aber jetzt:
grad eben gesehen bei uns an der Tanke - bin ich ja direkt froh, dass ich mit der S meistens super+ tanke, würd sonst vielleicht ärgern
Helmut hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Mal wieder zum ursprünglichen Thema- der Preis an sich wurde ja ausführlich diskutiert
- aber jetzt:
Ich habe gerade Diesel V-Power (162,9) getankt! Grad' mit fleiß!!
Helmut
Bruchpilot hat geschrieben:Und hier kommt die ulimative Rakete zum Spritsparen:
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/videos/content/31383/
Leider mit 25.000 EUR ein bissle zu teuer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste