Mohikaner76 hat geschrieben:Und was hat das alles mit malochen zu tun? hauptsache es ist kein spanischer oder griechischer spargel, der schmeckt nun wirklich nicht...
Norbert K. hat geschrieben:Mohikaner76 hat geschrieben:Und was hat das alles mit malochen zu tun? hauptsache es ist kein spanischer oder griechischer spargel, der schmeckt nun wirklich nicht...
Hallo Marc,
den Kontext zur Maloche kann man immer herstellen. Für die Einen bedeutet Essen arbeit, für die Anderen ist das Kochen Hobby. Und wenn dann die explodierte Küche wieder restauriert werden muss, ist dass viel Maloche.![]()
Lachgummi hat geschrieben:Wenn das ein VORHER und ein NACHER- Bild war, dann wurde es echt Zeit für ne neue Küche.
Hirsch hat geschrieben:...und ich arme Sau bin heute alleine in der Abteilung und muss schuften....
Hirsch hat geschrieben:...und ich arme Sau bin heute alleine in der Abteilung und muss schuften....
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:...und ich arme Sau bin heute alleine in der Abteilung und muss schuften....
Beamter und Schuften ... das ist doch ein Widerspruch in sich
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:...und ich arme Sau bin heute alleine in der Abteilung und muss schuften....
Beamter und Schuften ... das ist doch ein Widerspruch in sich
Ach Brocki, hör doch auf.....du hast ja keiiiiiiiiiine Ahnung.
Norbert K. hat geschrieben:Achim, der Jörgi ist heute im Stress. Der muss in seinem Büro ganz alleine schlafen :P
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Achim, der Jörgi ist heute im Stress. Der muss in seinem Büro ganz alleine schlafen :P
Mit wem schläft er da denn sonst so rum![]()
![]()
![]()
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Achim, der Jörgi ist heute im Stress. Der muss in seinem Büro ganz alleine schlafen :P
Mit wem schläft er da denn sonst so rum![]()
![]()
![]()
....mit meinem Schießeisen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste