Hirsch hat geschrieben:Schluss für heute. Gerüst auf der einen Seite abgebaut und auf der anderen wieder aufgebaut. Puh. Feierabend.
Denk dran, eine Gerüststange zu behalten ... die brauchen wir am 13.08. für Marc's Holde

Hirsch hat geschrieben:Schluss für heute. Gerüst auf der einen Seite abgebaut und auf der anderen wieder aufgebaut. Puh. Feierabend.
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Schluss für heute. Gerüst auf der einen Seite abgebaut und auf der anderen wieder aufgebaut. Puh. Feierabend.
Denk dran, eine Gerüststange zu behalten ... die brauchen wir am 13.08. für Marc's Holde
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Schluss für heute. Gerüst auf der einen Seite abgebaut und auf der anderen wieder aufgebaut. Puh. Feierabend.
Aber nicht doch Brocki. Bei uns geht es gesittet zu. Da gibt's keine Table-Dance und dergleichen. Es sei denn, du möchtest dich an der Stange versuchen....
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:
Aber nicht doch Brocki. Bei uns geht es gesittet zu. Da gibt's keine Table-Dance und dergleichen. Es sei denn, du möchtest dich an der Stange versuchen....
Norbert K. hat geschrieben:
Kamen ist erst nächstes Jahr wieder dran. Das bedeutet dann für mich eine Woche "Ausnahmezustand". Gestern waren wir als Gäste beim Vogelschießen in Dtmd. Ganz locker vier Stunden ohne Verpflichtungen am Bierstand beim zweiarmigen Reissen in der 0,2 Ltr-Klasse. Herrlich
Oettl hat geschrieben:
Ich dachte aber die trinken in der 0,5 Liter Klasse.
Oettl
Oettl hat geschrieben:Na das wäre mal ne Show. Ein Hirsch an der Theke. Ein Highlight auf jedem Mützenfest.
Ich dachte aber die trinken in der 0,5 Liter Klasse.
Oettl
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste