von HaJoRid » 24.03.2013, 13:57
Hallo,
auch von mir mal ein wenig zum Wetter. Ich bin eigentlich kein Weichei, aber was mir gestern wiederfahren ist, sprengt doch alles. Die Straßen waren wie am Donnerstag auch, trocken und gut befahrbar. Es hat auch riesigen Spaß gemacht. Am Donnerstag 400 Km und gestern 250 Km. Am Donnertag 0-6 Grad durchs Bergische Land Richtung Sinzig, von dort wieder Richtung Venlo und dann nach Hause. Das war sehr gut. Gestern zu Hause gestartet in Richtung Coesfeld, Bocholt nach Dülmen. Am Drügen Pütt zum Kaffee angehalten und weiter nach Hamm. Von dort nach Hause. Die Temperaturen lagen zwischen -1,5 bis 2 Grad.
Von dieser Fahrt, die ich ja eigentlich nur gemacht habe, wiel ich schon einen Termin zur ersten Inspektion am Montag um 9:00 Uhr habe einschreiben lassen, hat mir eine schöne Harnleiterentzündung beigebracht. Das war sehr wahrscheinlich der kalte Wind, obwohl ich so am Körper nicht gefroren habe. Es hat wohl im Schritt nicht ausgereicht.
Jetzt kann ich den Termin vergessen.
Es war aber trotzdem wunderbar zu Fahren. Ich möchte diesen ersten Ausritt mit der neuen K 1600 GTL nicht missen.
Ich hoffe nun das es nach Ostern besser gehen wird.
Gruß Hans
Gruß Hans
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[b]Fichtel & Sachs, BMW 250, Dürkopp, Honda 750 ( Bol D Or ), Yamaha GTS 1000a, BMW R 1150 RT, BMW R 1200 RT 2X und heute BMW K 1600 GTL.