Der habe fertig Malocher-Fred

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Der habe fertig Malocher-Fred

Beitragvon Norbert K. » 05.06.2011, 17:52

Brocki hat geschrieben:
Norbert K. hat geschrieben:Genau Achim, dafür haben wir ja einen Gasgeber :lol:

Hhhmm, haben wir ihn jetzt vergnatzt, er hat noch gar nicht seinen Senf dazu gegeben :?: :oops:

Glaubst Du, Jörg ist jetzt mehlig :?: Kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht zieht er sich gerade einen alkoholisierten Tropfen rein, weil heute Sonntag ist.
Und in Gaggenau ist wohl jeder Tag Sonntag :lol: :lol:
Norbert K.

Beitragvon Hirsch » 05.06.2011, 19:18

Norbert K. hat geschrieben:
Brocki hat geschrieben:
Norbert K. hat geschrieben:Genau Achim, dafür haben wir ja einen Gasgeber :lol:

Hhhmm, haben wir ihn jetzt vergnatzt, er hat noch gar nicht seinen Senf dazu gegeben :?: :oops:

Glaubst Du, Jörg ist jetzt mehlig :?: Kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht zieht er sich gerade einen alkoholisierten Tropfen rein, weil heute Sonntag ist.
Und in Gaggenau ist wohl jeder Tag Sonntag :lol: :lol:

Hallo ihr Zweibeide,
weshalb sollte ich "vergnatzt" oder "mehlig" sein? War den ganzen Tag nur nicht im Forum, da ich eine Mopedtour durch die Vogesen gemacht habe. In Frankreich gibt es noch sehr viele Seitenstraßen, wo auch sonntags nichts los ist. War Klasse, allerdings wurden wir am Nachmittag auch etwas "eingeseift". Das gehört aber genauso zum Mopedfahren wie das Einkehren in eine Wirtschaft. War ein schöner Tag. :wink:
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Brocki » 05.06.2011, 20:42

Ich warte hier sehnsüchtig auf den Regen :| Alles furztrocken, nur nicht meine Kehle :!:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Norbert K. » 05.06.2011, 22:03

Hirsch hat geschrieben: Hallo ihr Zweibeide,
weshalb sollte ich "vergnatzt" oder "mehlig" sein? War den ganzen Tag nur nicht im Forum, da ich eine Mopedtour durch die Vogesen gemacht habe. In Frankreich gibt es noch sehr viele Seitenstraßen, wo auch sonntags nichts los ist. War Klasse, allerdings wurden wir am Nachmittag auch etwas "eingeseift". Das gehört aber genauso zum Mopedfahren wie das Einkehren in eine Wirtschaft. War ein schöner Tag. :wink:

Ich freue mich, dass Ihr eine schöne Tour machen konntet. Hier war es erst schülwarm, dann kam das Gewitter.
Mir fehlt zwar kpl. das Neid-Gen, aber wenn ich Eure Tourenmöglichkeiten sehe, dann könnte ich schon gelb werden :lol:
Norbert K.

Beitragvon Hirsch » 05.06.2011, 23:13

Norbert K. hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben: Hallo ihr Zweibeide,

Ich freue mich, dass Ihr eine schöne Tour machen konntet. Hier war es erst schülwarm, dann kam das Gewitter.
Mir fehlt zwar kpl. das Neid-Gen, aber wenn ich Eure Tourenmöglichkeiten sehe, dann könnte ich schon gelb werden :lol:

Bei Gelegenheit musst du mal einige Tage investieren und hier runter kommen. Dann können wir touren ohne Ende. Können wir ja am 13.08.2011 ausmachen.... :wink:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Norbert K. » 06.06.2011, 00:04

Hirsch hat geschrieben: Bei Gelegenheit musst du mal einige Tage investieren und hier runter kommen. Dann können wir touren ohne Ende. Können wir ja am 13.08.2011 ausmachen.... :wink:

Deine Einladung soll ja außer Essen und Trinken auch noch Sinn machen. :lol:
Norbert K.

Beitragvon Brocki » 06.06.2011, 14:46

Bin jetzt weichgekocht, Feierabend :wink:
Gruß Brocki

Brocki

Beitragvon Hirsch » 06.06.2011, 15:14

Mach jetzt dann auch Schluß. Muss noch zum Onkel Doc (Jahresinspektion) :lol:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Mohikaner76 » 06.06.2011, 16:47

So, ich lass mich jetzt gleich abholen.
FEIERABEND.
Gruß Marc
K1200R
6,5L/100Km
Michelin Pilot Power3 120/70F 190/50R
Bild Bild
Mohikaner76

Motorrad: K1200R

Beitragvon Norbert K. » 06.06.2011, 17:11

Fertich für heute. Im Homeoffice war es schon ganz gut und ich kann wenigstens weiterhin meinen Lieblingsbeschäftigungen (Waschen, Bügeln, Putzen) nachgehen. :lol:
Norbert K.

Beitragvon Hirsch » 06.06.2011, 17:50

Norbert K. hat geschrieben:Fertich für heute. Im Homeoffice war es schon ganz gut und ich kann wenigstens weiterhin meinen Lieblingsbeschäftigungen (Waschen, Bügeln, Putzen) nachgehen. :lol:

Putz nur schön ordentlich Nobbi, sonst gibt's Schimpfe von Mama. War gerade beim Onkel Doktor beim Jahrescheck und meine Blutwerte besprechen. Was soll ich sagen, trotz Alkohol bin ich putzmunter und kerngesund....darauf werde ich jetzt gleich einen Trinken. :wink:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Brocki » 06.06.2011, 18:53

Hirsch hat geschrieben:
Norbert K. hat geschrieben:Fertich für heute. Im Homeoffice war es schon ganz gut und ich kann wenigstens weiterhin meinen Lieblingsbeschäftigungen (Waschen, Bügeln, Putzen) nachgehen. :lol:

Putz nur schön ordentlich Nobbi, sonst gibt's Schimpfe von Mama. War gerade beim Onkel Doktor beim Jahrescheck und meine Blutwerte besprechen. Was soll ich sagen, trotz Alkohol bin ich putzmunter und kerngesund....darauf werde ich jetzt gleich einen Trinken. :wink:

Wie war die Hafenrundfahrt, hast ihm ein Mon Cheri versteckt :?: :mrgreen:
Gruß Brocki

Brocki

Beitragvon harry 1150 » 06.06.2011, 19:24

Habe fertig! Noch a bisserl gesportelt nach der Maloche und jetzt wird der Muskelkater mit Whiskas gefüttert. :mrgreen:
Gruß Harry
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
harry 1150

Beitragvon Lachgummi » 06.06.2011, 19:31

harry 1150 hat geschrieben:Habe fertig! Noch a bisserl gesportelt nach der Maloche und jetzt wird der Muskelkater mit Whiskas gefüttert. :mrgreen:
Gruß Harry

Jeder soll essen was ihm schmeckt :roll:
Der Lachgummi
Lachgummi

Motorrad: MultiStrada

Beitragvon Hirsch » 06.06.2011, 21:27

Brocki hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben:

Wie war die Hafenrundfahrt, hast ihm ein Mon Cheri versteckt :?: :mrgreen:

Du Ferkel. Nix Hafenrundfahrt. PSA-Wert muss reichen. :wink:
Gruß Jörg

Hirsch

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic