rossi hat geschrieben:So ,noch 2 Nächte malochen und dann mal ein freies , hoffendlich sonniges Wochenende .
Brocki hat geschrieben:rossi hat geschrieben:So ,noch 2 Nächte malochen und dann mal ein freies , hoffendlich sonniges Wochenende .
Bei uns wird das nix mit Sonne, hatte mich schon gefreut, Regen ... Scheißendreck
Brocki hat geschrieben:rossi hat geschrieben:So ,noch 2 Nächte malochen und dann mal ein freies , hoffendlich sonniges Wochenende .
Bei uns wird das nix mit Sonne, hatte mich schon gefreut, Regen ... Scheißendreck
Norbert K. hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:rossi hat geschrieben:So ,noch 2 Nächte malochen und dann mal ein freies , hoffendlich sonniges Wochenende .
Passt mir ganz gut. Samstag Rentnergeburtstag (Beginn 11.00) mit open end und Sonntag zum Brunch, wieder mit open end
Hirsch hat geschrieben: Du weißt halt, wie man das Leben genießt, Nobbi.
GT-Biker hat geschrieben:Noch einmal Aufstehen und Malochen
harry 1150 hat geschrieben:GT-Biker hat geschrieben:Noch einmal Aufstehen und Malochen
Bernd den einen Tag packst du auch nochgenauso wie ich
Wir wollen für nächste Woche nochmal einen Neustart probieren ( sprich Urlaub buchen)Hoffe , dieses mal klappt es
![]()
Gruß Harry
Norbert K. hat geschrieben:So, der Vormittag verging mit bügeln, Blumen pflanzen und SportJetzt warte ich auf die Muse
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste