dehenner hat geschrieben:Martin hat geschrieben: und in dem club-raum habe ich ein posting - ein hallo-posting - abgesetzt.
solltest aber mal wieder reingucken, lohnt sich
na gut, dann gugg ich mal gschwind
dehenner hat geschrieben:Martin hat geschrieben: und in dem club-raum habe ich ein posting - ein hallo-posting - abgesetzt.
solltest aber mal wieder reingucken, lohnt sich
OSM62 hat geschrieben:Was mich mich enttäuscht hat, das bisher nie mal einer bei einem Treffen (so kenne ich es von anderen Foren-(Treffen)), mal einfach einer auf die Idee gekommen ist, zu Gunsten des Forums den Klingelbeutel rumm gehen zu lassen, so habe ich jetzt halt diese Idee umgesetzt.
Johannes hat geschrieben:wir könnten ja alle nichtspender namentlich benennen um sie dann zu beschimpfen.jo
martin1200 hat geschrieben:Johannes, noch 2 Beiträge, dann steht 1 1198 in deinem Beitragszähler
OSM62 hat geschrieben:Was mich mich enttäuscht hat, das bisher nie mal einer bei einem Treffen (so kenne ich es von anderen Foren-(Treffen)), mal einfach einer auf die Idee gekommen ist, zu Gunsten des Forums den Klingelbeutel rumm gehen zu lassen, so habe ich jetzt halt diese Idee umgesetzt.
Helmut hat geschrieben:In einem Forum, in welchem mit 10-20 T Euro teuren Geräten sinnlos in der Gegend herumgeheizt wird.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste